Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Fußball | Futsal |

    Futsal: Wettbewerbs-Verzerrung im Westen?

    27. Nov 2018 | 27:41

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der Futsalliga West stieg am Wochenende der letzte Spieltag vor der Winterpause. Und der bot neben vielen Toren auch die Spielabsage des Duells zwischen Fortuna Düsseldorf und den Black Panthers Bielefeld. Die Bielefelder bekamen keine Mannschaft zusammen (wir berichteten letzte Woche) und konnten daher nicht antreten.

    Düsseldorf bekam somit wichtige Punkte gegen den Abstieg am Grünen Tisch zugesprochen. Das erregt natürlich die Gemüter der Konkurrenz. Amin Katani, der Coach der Wuppertaler, findet deutliche Worte. HP Effing (futsalgermany.de) ordnet die Kritik ein und fasst mit Malte Asmus den Spieltag zusammen.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.