Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Mixed-Sport | Wintersport |

    Biathlon-Damen plagen Sorgen vor WM-Start

    11. Feb 2020 | 8:34

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Antholz. Eine beschauliche Gemeinde mit knapp 3.000 Einwohnern, eingebettet in die idyllischen Berge der Dolomiten. Doch jetzt ist Schluss mit der Ruhe in Südtirol. Denn ist Austragungsort der diesjährigen Biathlon-WM. Vom 13. bis 23. Februar kämpfen die weltbesten Biathleten in der Südtirol Arena um Medaillen und Punkte im Gesamtweltcup. Doch während die Herren vor dem Start durchaus gut in Form sind, plagen sich die Damen mit Problemen herum. Dass die DSV-Damen die Sorgenkinder im Team sind, sieht auch der neue sportliche Leiter des DSV für Biathlon so. Bernd Eisenbichler ist angetreten, um sich vor allem auch der Zukunft zu widmen. Denn nicht nur die aktuelle Form stimmt im Damenteam nicht. Es fehlt auch an Nachwuchs. Wir blicken auf die Situation im DSV.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.