Meinsportpodcast.de

Plattsport - Der Sport-Podcast

Plattsport - Der Sport-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Plattsport | Mixed-Sport |

    Interview Knut Kircher

    10. Jan 2020 | 1:57:53

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Knut Kircher war einer der besten deutschen Profischiedsrichter im Fußball der vergangenen 20 Jahre. Mit PLATTSPORT spricht er über sein Leben und gewährt Einblick in spannende Facetten seines Lebens.

    Wenn ein Fußballschiedsrichter in 244 Erstligaspielen mit gerade mal 17 Platzverweisen ausgekommen ist, ein Pokalfinale geleitet hat, zeitweise einen eigenen Schiedsrichterpodcast hatte, Spiele in der ersten koreanischen Liga geleitet hat und sich sogar eine geballte Faust gegen einen Spieler erlauben konnte, ist er per se schon eine interssante Persönlichkeit, die wir unbedingt zum Gespräch einladen wollten und mussten.
    Es ist uns gelungen Knut Kircher, Bundesligaschiedsrichter a.D., zu einem fast zweistündigen Gespräch zu bewegen, in dem er über sein Leben und den Sport spricht. Dieses Interview erlaubt einen wahnsinnig nahbaren und sympathischen Menschen kennen zu lernen, der qua Funktion sich nicht als den Mittelpunkt eines Spiels sah, sondern Sportlern innerhalb vorgegebener Leitplanken Raum gab zu spielen.
    Viel Spaß mit diesem Gespräch!

    In dieser 40. Episode saßen an den Mikrofonen:

    Martin Tetzlaff @realmartintetze

    Knut Kircher

    Folgt uns bitte bei Facebook, Twitter und Instagram.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Wir hassen, um zu lieben!

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.