Meinsportpodcast.de

Plattsport - Der Sport-Podcast

Plattsport - Der Sport-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Plattsport | Mixed-Sport |

    Interview Christoph Fetzer “Bissl Hockey geht immer”

    11 Mai 2020 | 1:17:42

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode




    Christoph Fetzer liebt Fußball & Eishockey. Er verbindet Emotion und sachliches Kommentieren. Welcher Mensch hinter dieser Leidenschaft steckt, erfahrt Ihr in dieser Episode.

    Wie es jemand schafft Informationen und Emotionen zu verkaufen, ohne dass es nervig besserwisserisch oder aufgesetzt marktschreierisch wird, beweist der deutsche Sportjournalist, Fußball- und Eishockeykommentator und Podcaster Christoph Fetzer in jeder seiner Betätigungsfelder.
    Mit der Gabe komplexe Zusammenhänge verständlich erklären zu können, hat er sich mit viel Talent und starkem Handwerk seine Reputation erarbeitet.


    Er liebt Sport und das hört man mit jeder Silbe. Seit neuestem hat er das Eishockeyprojekt "Bissl Hockey" gestartet, bei dem er seinen Blog, Social Media-Kanäle und den dazu gehörigen Podcast mit Rückblicken, Trivia, fundierten Diskussionen, tiefgehenden Analysen und stets extremer Sympathie bespielt.

    Flankiert wird er durch die Eishockey-Enthusiasten und -journalisten Bernd Schwickerath und Sebastian Böhm, die jede Folge ihres "Round Tables" so informativ gestalten, dass nicht nur Eishockeykenner, sondern auch ganz normale Fans ohne großes Hintergrundwissen immer mit Gewinn zuhören können.


    Wir reden nun mit Christoph über sein Leben als Sportfan, seine Arbeit, aber auch über den Neustart der Bundesliga, der ihm gehörig übel aufstößt.



    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Wir hassen, um zu lieben!

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.