Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Your inner pig dog

    17. Nov 2019 | 1:00:22

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Andreas und Tobi überlegen sich heute in der #mspWG, wie die 8 Tennisspieler bei den ATP Finals in der Schule so waren. Ein Haufen voller Streber.

    Andreas hängt immer noch in London rum und guckt jeden Tag 4 Tennismatches. Das ist nicht so schlecht. Tobi beklagt sich lieber über die Startzeiten der Spiele. Zu früh, zu spät, zu müde, noch arbeiten. Aber trotzdem ist das ein nicht so schlechtes Jahresendturnier. Und während die beiden sich so überlegen, wie Zverev wohl in der Schule war, kommt Berrettini von der Realschule neu in die Klasse.

    Hannover 96 hat einen neuen Trainer und Ärger mit einer Zeitung. Länderspielpause hin oder her, es ist immer was los bei den Roten. Tobi ist nur so semi begeistert, wenn er an den neuen Trainerstab und die Vertragslaufzeit von Kenan Kocak denkt, aber was will man erwarten. Also von 96, nicht von Tobi.

    Neben Fußball und Tennis gibt es natürlich auch noch Eishockey und Basketball. Wenn Ihr die BBL oder die DEL sehen wollt, haben wir mit unserem Partner MagentaSport ein Top-Angebot. Unter https://www.magentasport.de/aktion/podcast könnt ihr mit dem Gutscheincode 1470511480787 das Jahresabo bei MagentaSport günstiger bekommen. Zahlt 9 Monte und seht 12 Monate.

    Noch mal zurück nach London: Andreas und die deutschen Sprichwörter. Er war an der Rezeption seines Hotel in einer Kommunikationssituation und am Ende lernen wir alle folgendes daraus: Sätze, die mit “In germany we say…” beginnen, sind selten gut. Aber hört doch einfach selbst. Warum Andreas jetzt die Big Bang Theory nicht mag, bleibt leider offen.

    Insgesamt bekommt Ihr in dieser Woche wieder eine gewohnt gut gelaunte #mspWG auf die Ohren. Ein Fest der Harmonie und Liebe. Da kann auch Ansgar nichts dran ändern. Ansgar wird heute irgendwas zwischen  24 und 42. Man weiß es nicht. Wir wünschen aber auf jeden Fall nur das Beste zum Geburtstag und haben die Mikrofone kaputt gesungen.

     

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.