Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Wickets mit Theresa May

    14. Jul 2019 | 1:02:25

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Wer ist eigentlich der schönste Mann in der Royal Box? Dieser Frage gehen Andreas Thies und Tobias Rieger in der #mspWG heute nach.

    Wimbledon – wie jedes Jahr das große Schaulaufen der Stars, Sternchen und einiger anderer Leute. Tobi würde übrigens gerne im nächsten Jahr auch mal in eben diese Box…also falls jemand einen kennt, der einen…

    David Beckham scheint einen eigenen Platz in Wimbledon zu haben und sieht dabei so unverschämt gut aus, dass gerade mal Stefan Edberg sich traut neben ihm zu sitzen. Woody Harrelson würde vermutlich auch, darf aber nur noch sporadisch die Box betreten.

    Ein bisschen Sport gibt es in dieser #mspWG natürlich auch. Roger Federer und Rafa Nadal lieferten ganz ganz großes Tennis und trotzdem fühlte sich Tobi noch ein kleines bisschen mehr unterhalten von einem Doppel-Spiel. Was für ein großartiger Sport diese Doppel doch sind.

    Cricket ist auch ein großartiger Sport – zumindest, wenn man Premierministerin des Vereinigten Königreichs ist oder Taxi-Fahrer in München. Versteht Ihr nicht? Andreas klärt euch in dieser Stunde #mspWG auf. Auch ne schöne Geschichte.

    Und dann ist da noch mehr Politik in dieser Sendung, die irgendwie so ist wie immer, aber doch ganz anders. Angela Merkel ist plötzlich Thema und Covfefe schafft es irgendwie auch bis dann am Ende alles eskaliert und Fußballhymnen gesungen werden.

    Der Hamburger SV stellt nicht nur die Uhr ab und aus, sondern sägt auch an der Hebebühne von Lotto King Karl. Was macht der jetzt eigentlich? Und welches Lied ist schlimmer? “HSV forever and ever, HSV all the way all the way!” oder doch das Lied, wo zwischendrin die Vereinsfarben des Lokalrivalen gebrüllt werden? Es ist alles nicht so einfach für Andreas und Tobi heute.

    Ein bisschen wir dann noch geweint. Über Mietpreise und Kaufpreise von Wohnungen in Hannover und München. Anderes Nivau, trotzdem beides schlimm.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.