Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Überkandidelter Käse

    9. Jun 2019 | 1:02:46

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Tennis, Tennis, Tennis. Die French Open sind aber mal sowas von auf der Zielgeraden und es knallt an allen Ecken und Ende. Tobi hat C&C übernommen, Andreas hatte dafür die Doppel Sieger bei den Herren im Interview und parallel zu dieser #mspWG läuft das Finale der Herren im Einzel. Es ist die Hölle los.

    Die Fußball WM 2019 in Frankreich hat begonnen. Und jeder weiß, dass Tobi der Hübscheste ist. Oder so ähnlich zumindest. Deutschland gewinnt mit 1:0 gegen China und während Andreas mit einer sehr großen Gruppe Rammstein Fans aus dem Norden der Republik nach München gefahren ist, hat Tobi auch kein Fußball geguckt. Ein Podcast wie ein Stadtführung in Bad Oeynhausen.

    Während Andreas und Tobi noch darüber nachdenken wie der Besuch von Donald Trump in London war, erfährt Tobi, dass Andreas in ein paar Wochen zum Baseball in die Hauptstadt fliegt. Die Yankees gegen die Red Sox. In London. Viel mehr geht für den durchschnittlichen Baseball-Fan nicht. Tobi ist unterdurchschnittlich und wird sich das daher vermutlich nicht angucken.

    Dafür fliegt er nächstes Jahr nach London. Auch wenn die EM 2020 noch ein wenig hin ist, muss die Planung natürlich frühzeitig in Angriff genommen werden. München, Amsterdam, London. Klingt erstmal nach einem tauglichen Plan. Dazu noch Wimbledon zwischen den Halbfinalspielen und dem Finale. Es könnte kaum besser werden. Wohl dem, der bereits eine Unterkunft hat – nämlich Tobi. Andreas bucht dann mal schnell.

    Es eskalierte vermutlich nicht zum ersten Mal in diesem Podcast, als Andreas den Namen einer Hannover 96 Legende erwähnt. Alle Knöpfe bei Tobi gedrückt und los gehts. Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept – keine neuen Spieler, kein Co-Trainer, kein Kaderplaner, kein Scout. Einfach nichts. Wie viel schlechte Laune passt in einen Ausraster.

    Irgendwie endet die Diskussion dann beim Vogelnest und den Haaren des Djokers. Krasse Sache das. Bis vielleicht nächste Woche.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.