Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Serienehrenmann

    17 Jul 2020 | 25:11

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Es werden am heutigen Freitag in der #mspWG die großen Fragen gestellt: Wie hältst du es mit der Retoure?

    Andreas hat Technikschrott bestellt und fragt sich, ob er den zurück schicken kann, um neuen Technikschrott zu kaufen. So zumindest Tobis Interpretation der Lage. Andreas hingegen ist einfach nur von lauten Klickgeräuschen genervt. Tobi erteilt Absolution und wirbt direkt für tauglichere Produkte. So kennen wir die #mspWG. Immer nah am Kunden.

    Serienehrenmann heißt diese Ausgabe der #mspWG. Und es wird endlich der Schlussstrich unter Sons of Anarchy gesetzt. Tobi ist durch, Andreas hatte es schon alles gesehen und das Fazit ist gut. Im Gegensatz zu einer anderen Serie – eher schwere Kost.

    Und dann kommt der große Hammer beim Wochenabschlussquiz. So etwas hat die #mspWG noch nie gesehen.

    Die meinsportpodcast.de Familie hat sich vergrößert. Unter meinmusikpodcast.de findet Ihr ab sofort Podcasts rund um das Thema Musik – und wer möchte, kann auch selbst aktiv werden.

    Der Flachwitz des Tages kommt heute aus der Kategorie Feierabend.

    Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

    Der große #mspWG Marathon wird stattfinden, wir wissen nur noch nicht wann. Aber sobald es einen neuen Termin gibt, erfahrt Ihr es hier in den Shownotes, in der Sendung oder auf Twitter unter https://twitter.com/msp_wg.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.