Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Samba in Weiß

    30 Jul 2020 | 28:14

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Es ist 1997, meine Freundin ist weg und bräunt sich…so oder so ähnlich hätte ein Lied gehen können. Tatsächlich wählte Fettes Brot das falsche Jahr, macht aber nichts. 1997 war es die Tour de France, die alle in ihren Bann zog und Andreas und Tobi können auch 23 Jahre danach nicht wirklich aufhören drüber zu reden. Eine Doku in der ARD war der Auslöser.

    Der US Sport steht in den Startlöchern (Eishockey und Basketball) bzw. ist bereits volle Kanone auf den ersten Metern ins Straucheln geraten (Baseball). Die ersten Corona-Fälle hat de MLB nach wenigen Tagen zu vermelden und so richtig groß ist der Optimismus nicht, dass die Saison gut enden wird. Spannender wird es da schon in NHL und NBA, die sich für die Bubble-Variante entschieden haben. Andreas und Tobi klären auf.

    Und dann ist da noch Peter Crouch, der zu Willi ab sofort William sagen darf.

    Die meinsportpodcast.de Familie hat sich vergrößert. Unter meinmusikpodcast.de findet Ihr ab sofort Podcast rund um das Thema Musik – und wer möchte, kann auch selbst aktiv werden.

    Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

    Der große #mspWG Marathon wird stattfinden, wir wissen nur noch nicht wann. Aber sobald es einen neuen Termin gibt, erfahrt Ihr es hier in den Shownotes, in der Sendung oder auf Twitter unter https://twitter.com/msp_wg.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.