Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Ohne Taschenrechner kein Cricket

    23. Jun 2019 | 1:04:02

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es wird heiß! Nicht nur in Deutschland, sondern auch in der #mspWG. Andreas und Tobi laufen zur Höchstform auf.

    Cricket – Andreas neue Liebe. Tennis guckt schon ganz eifersüchtig, aber noch passt das alles wohl. Es muss spannend gewesen sein beim Turnier da neulich im Cricket. Auf jeden wurde am Ende ein Taschenrechner benötigt und keiner hat gejubelt. So oder so ähnlich ging die Geschichte. Hört es euch aber sicherheitshalber noch mal im Podcast komplett an.

    Tobi ist im Serienfieber – und wie das beim Fieber halt so ist, verwechselt er auch eins zwei drei Serien miteinander. Aber nach ein wenig ordnender Hand und noch mal drüber nachdenken werden Mystery-Serien auch Mystery-Serien bleiben und nicht zu Dokus umfunktioniert.

    Dustin Brown kommt aus Uelzen. Oder aus Celle. Auf jeden Fall fährt Tobi nächste Woche nach Uelzen. Um Fußball zu gucken. Und während Andreas die Sommerpause nutzt und sich dem Fußball komplett verweigert, ist Tobi hyped. Aber mal so richtig. Frauen Fußball WM 2019 in Frankreich – gerne auch ohne “Frauen” gesagt – begeistert ihn sehr. Ebenso die U21 EM der Männer in Italien. Was für zwei unterhaltsame Turniere – hervorragend.

    Eine Sache ist aber für Tobi gänzlich unverständlich. Die Ansetzung der Spiele im Achtel- und Viertelfinale bei der WM. Wie kann es sein, dass die Mannschaft, die das erste Spiel im Achtelfinale bestreitet, das letzte Spiel im Viertelfinale spielt. Es liegen sieben Tag dazwischen und irgendwie klingt das nicht logisch.

    Andreas war beim Amt – in München. Ein spannender Ausflug für die ganze Familie, der ähnlich aufregend ist wie eine DFB Pokal Auslosung in der ersten Runde. Junge, was sind da für Lose gezogen worden. Ob das Fußballdeutschland 2019 verkraften wird. Hannover 96 bereitet sich auf jeden Fall schon mal auf einen hässlichen Nachmittag in Karlsruhe vor. Tobi hat mal so gar keinen Bock drauf. Aber so ist Fußball halt.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.