Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Nur der HSV

    10. Mrz 2019 | 1:03:14

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es ist Leben in der #mspWG! Andreas und Tobi gucken Biathlon und das Hamburger Derby. Jubel, Gebrüll und Leidenschaft wohin man schaut.

    Was für eine Nacht dachte sich Tobi,  erwachte und musste sofort in der #mspWG antreten. Dafür präsentiert er sich in Topform, auch wenn die Verbindung am Anfang so schlecht ist, dass er nicht alles versteht, was Andreas ihm in den Mund legen möchte. Irgendwas mit Seefeld und Schuster bleib bei deinen irgendwas.

    Es ist Derby-Time in Hamburg. Andreas hatte unter der Woche angekündigt das Spiel nicht gucken zu wollen. Angst, nervös, dies, das. Aber Sonntag um 14 Uhr sieht das dann schon wieder ganz anders aus. Mit nur 2 Sekunden Zeitversatz läuft das Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem kleinen Verein aus Hamburg im Stream in Hannover und München. Und dann kommt PML und es klingelt und dann noch ein Tor und am Ende ist es Jubel pur. Was für ein großartiges Derby – für Andreas und Tobi.

    Apropos München. Jogi war in der Stadt und hat ein kleines bisschen Feuer gelegt beim FC Bayern. Direkt mal drei Spieler aus der Nationalelf gekegelt. Fußball-Deutschland ist ganz aufgeregt und schimpft über Jogi, den Zeitpunkt, das offene Hemd von Müller und ach über alles.

    Andreas hat da lieber den Geschäftsführer des Deutschen Cricket Bundes interviewt. Spannender Einblick in eine in Deutschland wachsende Sportart.

    Apropos nicht so stehen lassen: Tobi verteidigt Thomas Doll. Das ist tatsächlich n dickes Ding und so ganz versteht Tobi sich selbst nicht. Aber manchmal isses halt einfach so. Hannover 96 hat zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht gespielt – bekommt Tobi ganz gut.

    In dieser großartigen #mspWG erfahrt ihr außerdem welche zwei Menschen aus dem Sport Andreas gerne mal in den Arm nehmen würde. Ein Tipp an dieser Stelle: Eine Dame, ein Herr. Sie noch aktiv, er an der Linie.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.