Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Man City ist wie Hannover

    10. Nov 2019 | 59:20

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Von München nach London in nur 13 Stunden oder so. Andreas beschreitet neue Wege und Tobi ist begeistert. Die #mspWG aus Hannover und London.

    Während in Liverpool der LFC gegen Manchester City aufspielt, hängt Andreas hinterm Vorhang in London rum. Es ist schon schwer beeindruckend, wie stark Liverpool in dieser Saison auch in der Liga ist. Andreas kümmert sich eher wenig um die Premier League, aber Tobi ist hyped.

    Andreas mag Tennis lieber. Er ist bei den ATP Finals vor Ort und hat viel zu erzählen. Djokovic spielt sich langsam warm. Zverev hofft, Nadal noch auf dem falschen Fuß erwischen zu können und nach und nach arbeitet sich Andreas in dem Kabinen-Lotto der ATP nach vorne. Tennis wurde auch auf der anderen Seite der Erdkugel gespielt – aber dazu mehr in der Sendung.

    Tobis Stimmung ist dagegen eher auf dem Weg nach unten. So wie Hannover 96 in der Tabelle. Es ist schlimm. Und ein 4:0 in Heidenheim ist nur ein Teil der langen Geschichte, die irgendwie Richtung Liga 3 blickt.

    Wenn Ihr Liga 3 sehen wollt, haben wir mit unserem Partner MagentaSport ein Top-Angebot. Unter https://www.magentasport.de/aktion/podcast könnt ihr mit dem Gutscheincode 1470511480787 das Jahresabo bei MagentaSport günstiger bekommen. Zahlt 9 Monte und seht 12 Monate.

    Der 10. November ist nicht nur in Hannover immer ein besonderer Tag. In diesem Jahr jährt sich zum zehnten Mal der Tod von Robert Enke. Viel wurde gesprochen und geschrieben in den letzten Tagen. Viel wurde erinnert an einen großartigen Torwart und eine traurige Geschichte. Auch Andreas und Tobi lässt das Thema zehn Jahre danach nicht los und sie blicken auf die aktuellen Geschehnisse rund um den Jahrestag zurück.

    In der nächsten Woche wird die Hörer vielleicht eine Weltpremiere erwarten. Andreas und Tobi werden singen, denn mit Ansgar hat eine #mspWG Legende Geburtstag. Wir freuen uns jetzt schon drauf. Genauso wie auf die Länderspielpause.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.