Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Husten, Schnupfen, Heiserkeit

    25. Nov 2018 | 1:03:57

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Endlich wieder Sonntag – endlich wieder #mspWG. Andreas und Tobi gehen völlig entspannt in diese Sendung, da ihre beiden Herzensvereine an diesem Wochenende noch gar nicht gespielt haben. Super Voraussetzungen für eine tolle #mspWG.

    Mit einer Mischung aus Belustigung und grummeliger Stimmung hat Tobi den Punktgewinn der Fortuna aus Düsseldorf beim FC Bayern München zur Kenntnis genommen. Aber da am Ende der kommenden Woche die Jahreshauptversammlung der Bayern ansteht, gibt es ja durchaus Ideen welche Auswirkungen das Unentschieden nach 3:1 Führung für Trainer Kovac haben könnte.

    Andreas ist voller Vorfreude auf seine bald anstehende Auswärtsfahrt. Eigentlich ist es für den HSV ja ein Heimspiel Mitte Dezember gegen Paderborn, Andreas hat aber eine recht sportliche Anreise aus München. Bis dahin hat er aber genug Zeit sich den Twitteraccount von Gott anzugucken und die ein oder andere Serie zu gucken. Serien – immer wieder ein großes Thema in der #mspWG. Und eh sich Andreas und Tobi versahen gerieten sie ins Schwärmen über Friday Night Lights.

    Andreas ist unfassbar froh, dass er kein Sportjournalist in Argentinien ist. Auf der einen Seite werden dort Spiele öfter mal um einen Tag verschoben, aber spätestens nach Ansicht der Bilder aus der Kommentatorenkabine im La Bombonera der Boca Juniors, wäre dieser Beruf keine Option mehr.

    Dafür gibt es ja noch die Möglichkeit einer Bowling-Karriere. Zumindest für Andreas, der mal über 200 geworfen hat. Tobi musste am Freitag sein nicht vorhandenes Können in dieser Sportart zeigen – naja, immerhin dreistellig und Schmerzen an vier Stellen im Körper, die sonst eher nicht so doll weh tun.

    Zum Ende hin gibt es noch einen Ritt durch die ein oder andere Wintersportart und die Entdeckung von Pesäpallo – kennt keiner? Macht nichts, klingt super. Wir sprechen drüber. Genau so wie über das zweite Haus und den zweite Hof, den Tobi dank Andreas Expertise im Rugby gewinnen konnte.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.