Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Hoyzer, Hoyzer, Hoyzer

    10. Feb 2019 | 59:30

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die #mspWG steht heute natürlich ganz im Zeichen der DFB-Pokal Auslosung. Andreas hat große Probleme damit umzugehen, dass der HSV in dieser späten Phase der Saison noch eine Kugel im Lostopf hat. Naja und dann gibt es auch noch ein machbares Los. Die Eskalation in der #mspWG ist greifbar.

    Ist Andreas eigentlich ein Morgenmuffel? Er behauptet nein, aber eine finale Klärung war in diesen 60 Minuten nicht möglich. Und wer ist Fabian Böhm? Auf jeden Fall nicht der Typ von der Polonäse – sondern ein Handballspieler, der die Lose für den DFB Pokal gezogen hat.

    Die Viertelfinalspiele der Damen im DFB Pokal werden ebenfalls live während dieser #mspWG ausgelost. Spannung pur – allerdings ist der HSV nicht dabei. Deshalb dann doch nicht so wichtig und Tobi und Andreas widmen sich lieber der Baseball EM 2019. Die findet nämlich in Deutschland statt und während Andreas Vorfreude kaum zu bremsen ist, befindet sich Tobis Ruhepuls zu dem Thema im knapp einstelligen Bereich. Irgendwann im September wird es soweit sein und Bonn und Solingen werden die Spielorte sein. Da sag mal einer in der #mspWG lernt man nix.

    Ein wirkliches Highlight dieser #mspWG wird sein, wenn Tobi offenbart, wer sein Lieblings-Comedian ist. Die Auswahlliste war kurz, der Sieger verdient. Außerdem muss natürlich der großartige Sieg von Hannover 96 besprochen werden. Man, man, man, was war das für ein epochales Ding. Zwei Tore geschossen, keins kassiert. In Hannover ist eine Euphorie ausgebrochen, die kriegt man gar nicht mit. Tobi hält sich zurück mit der Begeisterung, denn am kommenden Samstag gehts nach Hoffenheim.

    Wo wir gerade bei geringer Euphorie sind: In Braunschweig hat das Fed Cup Spiel zwischen Deutschland und Weißrussland stattgefunden. Andreas war natürlich vor Ort und naja, sagen wir mal so: Aryna Sabalenka ist eine tolle Tennisspielerin, die die Trainingseinheiten in Braunschweig sicherlich genossen hat. Zurück zum Sport.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.