Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Ham Sie mal n bisschen Maggi?

    18. Aug 2019 | 1:01:12

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Urlaub vorbei! Die #mspWG mit Andreas und Tobi ist zurück. Andreas ist so entspannt wie man nach 14 Zugfahrten nur sein kann. Tatsächlich sehr entspannt. Digital Detox und viel rumgekommen = bestes Leben.

    Tobi hingegen ist hin und her gerissen. Sein absoluter Lieblingsverein aus Hannover hat endlich mal wieder einen Auswärtssieg gelandet. Nach 22 Monaten war es soweit. Menschen lagen sich jubelnd in den Armen, Tränen des Glücks flossen und Tobi saß zu Hause auf dem Sofa. Timing kann er halt einfach. Und so wird am morgigen Montag sein ganz persönlicher Rekord von zwei Jahren ohne Auswärtssieg in die Geschichtsbücher einlaufen.

    Im DFB Pokal hingegen ist der wirklich absolute Lieblingsverein von Tobi nicht mehr dabei. Andreas hingegen hat die gesamte Sendung über – nein, aber zumindest die gesamte Auslosung, die heute in der #mspWG live begleitet wird, über die Spannung im gesamten Körper. Gegen wen wird der HSV auswärts in der zweiten Runde des Pokals dieses Jahr ausscheiden. So zumindest die erste Vermutung. Am Ende des Tages war es ein Heimspiel gegen Stuttgart. Durchwachsene Freude.

    Die Rugby WM nähert sich mit ganz ganz großen Schritten und Erwin, nein Andreas ist schon ganz heiß. Trotz Urlaubs und wenig Sport hat er natürlich ein Auge auf die Vorbereitungsspiele geworfen und dabei insbesondere die Franzosen ganz genau beobachtet.

    Unter Beobachtung steht auch Alexander Zverev. Allerdings mehr mit Ratlosigkeit begleitet. Was wird nur aus dem Jungen und wie gut ist Medvedev aktuell eigentlich drauf. Warum zur Hölle sprechen Tobi und Andreas in dieser #mspWG eigentlich über Schnitzel zwischen sekundären Geschlechtsmerkmalen und wie heißt eigentlich der Trainer von der TSG Hoffenheim? Es ist alles nicht so ganz leicht in dieser Woche. Aber eins steht fest: Nächste Woche wird abgefragt: Wie heißt der Trainer der TSG Hoffenheim und was machen wir mit Union Berlin in den letzten 33 Spieltagen der Saison.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.