Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Geknickter Strohhalm

    3 Nov 2019 | 1:01:23

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Geschichte “Die #mspWG und die Trainerentlassungen” wird ein neues Kapitel hinzugefügt. Andreas und Tobi erleben die Entlassung von Mirko Slomka live in der #mspWG.

    Es musste ja so kommen. Kaum laufen die Mikrofone, schon wird der Trainer entlassen. Hannover 96 dankt Mirko Slomka und entlässt ihn auch direkt wieder. Nichts mehr von Neuaufbau, Geduld und so zu spüren in Hannover. Einfach wieder ein neuer Trainer. Hat ja die letzten 6 Mal schon so gut geklappt. Die Stimmung in der #mspWG ist durchwachsen.

    Besser sind da schon die Erinnerungen an die Rugby WM. Südafrika holt sich den Titel und das auch völlig verdient. Da sind sich Tobi und Andreas einig. Es war ein großartiges Turnier und während die Erinnerungen an tolle Spiele und eine ebensolche Stimmung noch da ist, wird schon vorausgeschaut. In viert Jahren steigt die nächste Rugby WM in Frankreich. Und vielleicht kann man da ja auch den größte Ausflug des Jahres hin machen – zumindest wenn jemand auf die Katzen in München aufpasst.

    Breaking News gibt es nicht nur beim Fußball, sondern auch beim Tennis und bei den Reiseplänen von Alexander Zverev. Andreas ist wie immer top informiert und in seiner Vorbereitung auf das Jahresendturnier in London schon auf höchsten Niveau.

    Wenn Ihr viel Sport sehen wollt, haben wir mit unserem Partner MagentaSport ein Top-Angebot. Unter https://www.magentasport.de/aktion/podcast könnt ihr mit dem Gutscheincode 1470511480787 das Jahresabo bei MagentaSport günstiger bekommen. Zahlt 9 Monte und seht 12 Monate.

    Außerdem ist der HSV Talk zurück bei meinsportpodcast.de. Sven hat das Podcast-Rentner-Leben beendet und kehrt mit Tanja zurück an die Mikrofone. Die Freude bei Andreas und Tobi ist riesig und während sie noch über Fußball in Liga 2 diskutieren, kommen bei Andreas erste Zweifel ob der anstehenden Partie des HSV in Wiesbaden. Aber hört doch einfach selbst rein. Die #mspWG hat auch diese Woche wieder viel zu bieten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.