Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Gebt dem Kühne das Kommando

    26. Mai 2019 | 53:33

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Was für eine Wende hintenraus in der #mspWG – Andreas und Tobi in absoluter Hochform. Wow!

    Es ist mal wieder Wahlsonntag. Und entgegen sonstiger Tradition gucken Andreas und Tobi mal nicht die ersten Hochrechnungen und Prognosen, sondern sprechen bereits um 13:00 Uhr über Wahllokalbesuche, feine Anzüge, K0 und K1, Youtuber und braunen Mist. Aber wie es der Podcast Gott so will, landen Andreas und Tobi relativ schnell wieder beim Sport.

    “Wenn es um Hannover 96 schlechter bestellt ist als um den HSV…” bitte ergänzen Sie diesen Satz. Und irgendwie ist es aktuell so. Der HSV macht auch viele Dummheiten, handelt aber wenigstens. Trainer raus, Manager raus, Manager rein…damit ist schon mal eine Stelle für die neue Saison besetzt, die in Hannover noch unbesetzt ist. Seit über 6 Wochen. Es sieht nicht gut aus um die Jungs vom Kokenhof. Und wo das nächste Saison hinführen soll, weiss auch noch keiner. Auf jeden Fall in eine Zeit ohne Hannoverliebt.

    Andreas macht dann relativ outta nowhere einen so schlechten Wortwitz, dass wir uns an dieser Stelle nicht trauen ihn hier zu veröffentlichen. Ihr müsst also die #mspWG hören (heehee). Er wird allerdings auch entsprechend gedisst für den flachen Joke.

    Cricket WM geht los. Und zwar am 30.5.19. Tobi ist noch sehr skeptisch, aber bei Andreas lodert das Feuer für Batsman und Bowler. Er empfiehlt allen Hörern Tom Klein bei Twitter zu folgen und dann jeden Tag ein Spiel Cricket zu schauen. Mal gucken ob Tobi sich darauf einlässt. Aber Lieblingsteams wurden gefunden. Immerhin etwas.

    Wie es dann am Ende der Sendung alles von FOMO zu Grönemeyer kippt, das lässt sich vermutlich nicht mehr rekapitulieren. Auf jeden Fall gehört plötzlich die Welt in Kühnes Hände dann muss diese Sendung auch enden. Achso, French Open sind natürlich auch. 9/8 auf der Hype-Skala werden vermeldet und alle freuen sich auf den Sharapova-Klon.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.