Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Es lebe der Duschvorhang

    19. Jan 2020 | 1:00:27

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Zehn Stunden und viele Kilometer trennen Andreas und Tobi in dieser #mspWG, aber sie freuen sich trotzdem voneinander zu hören.

    Andreas hat es geschafft und ist in Melbourne gelandet. 3 lange Flüge, wenig Schlaf und dann ein Hotel, das auch noch beste Unterhaltung bietet. Es läuft einfach down under. Wer braucht da schon einen angepassten Schlafrhythmus oder ein sauberes Hemd. Versteht Ihr jetzt nicht so ganz? Dann solltet Ihr zwingend dieser #mspWG hören.

    Tennis wird gespielt in Australien. Jan Lennard Struff hatte nicht gerade das, was man Glück bei der Auslosung nennen kann. Es ist tatsächlich die Nummer 2 – und der vermutlich beste Spieler auf Hartplatz – geworden. Der Joker wird die erste Runde von Struff sein und Tobi und Andreas sind angemessen frustriert.

    Sowieso haben die deutschen Spielerinnen und Spieler nicht die leichtesten Aufgaben. Nehmen wir vielleicht Kerber und Zverev raus, dürfte es schwierig werden mit der zweiten Woche. Tobi ist sogar noch ein wenig pessimistischer.

    Die NFL geht nicht mehr auf die Zielgerade zu, sie ist in der absoluten Crunchtime. Tobi ist heiss wie 4000 Liter Frittenfett. Noch ein Spiel bis zum Superbowl und da ist Schlaf egal. Er könnte quasi bis nach Australien fliegen so wach ist er. Schlimmster Fakt: Die Hörer wissen, wenn sie diese Ausgabe der #mspWG hören, bereits ob es für die Niners zum Superbowl gereicht hat.

    Und dann ist da noch dieser eine Verein aus Hannover. Dieser eine Verein, der einen leitenden Angestellten erst vor Gericht trifft und dann wenige Stunden später befördert. Nichts ist unmöglich – Hannnooooovverrr…. Man kann es alles nicht glauben, wenn es einem nur so erzählt wird. Aber es scheint zu stimmen. Egal ob Hamburg oder Köln – Hannover bleibt für immer unerreicht.

    Hintenraus kriegen die Hörer noch eine Runde: The very best of Jähzorn mit auf den Weg. Locker bleiben, Duschvorhang gewinnt leider immer.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.