Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Ernie, Stockton, Malone

    19. Mai 2020 | 25:09

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die vielleicht beste Doku aller Zeiten – zumindest aus dem Bereich Sport – ist zu Ende. Andreas und Tobi erinnern sich an 1998 und auch ein bisschen an 1996 und an einen Abiball, der vor dem Fernseher beendet wurde. Gute alte Zeit.

    In Amerika hat der Präsident begonnen, ein Medikament zu schlucken, von dem die Wirkung noch nicht so ganz bestätigt wurde. Schwierige Sache, aber vielleicht doch nicht ganz so schwierig wie Flitzer Ernie, der Hannover 96 einen Besuch abgestattet hat. Dass Ernie auch eine dunkle Vergangenheit in OWL hat und dort sogar bei Andreas an der Schule war… die #mspWG deckt auf.

    Und dann ist da noch dieses Problem mit der Bundesliga und der Jahreszeit. Tobi erzählt, was sein Körper davon hält, wenn der 26. Spieltag erst Mitte Mai ausgetragen wird.

    Die meinsportpodcast.de Familie hat sich vergrößert. Unter meinmusikpodcast.de findet Ihr ab sofort Podcast rund um das Thema Musik – und wer möchte, kann auch selbst aktiv werden.

    Der Flachwitz des Tages kommt heute aus der Kategorie Füße.

    Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

    Jetzt nicht mehr vormerken: Am Samstag, 16.5.20 um 07:00 Uhr geht er doch nicht los: Der große #mspWG Marathon. Wir müssen – Ihr könnt es Euch denken – verschieben. Sobald es einen neuen Termin gibt, erfahrt Ihr es hier!

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.