Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Ein selten blöder Podcast

    28. Mai 2020 | 25:09

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Richtig schlechte Laune in der #mspWG. Das muss man aber nach so vielen Wochen der guten Laune auch mal haben dürfen.

    Andreas und Tobi beackern heute die ganz tollen Themen. Nicht. Natürlich geht es um die Menschen auf der anderen Seite des großen Teichs. Aber nicht nur. Auch in Georgien finden nicht nur gute Dinge statt.

    Fußball gestern war auch doof. Tobi ruft die Corona-Meisterschaft wieder zurück. Nur ein 1:1 zu Hause gegen Karlsruhe reicht für Hannover 96 natürlich nicht. Von 24 Punkte braucht Hannover mindestens 21 Punkte um noch ganz oben angreifen zu können. Dummerweise hat man jetzt schon zwei Punkte liegen gelassen. Und das war teilweise sogar noch glücklich. Niemand hätte sich beschweren dürfen, wenn der KSC in Hannover gewonnen hätte.

    Andreas hingegen ist bereits bei der Aufnahme – also locker 9 Stunden vor Anpfiff – bereits ein kleines Nervenbündel. Sein Hamburger Sportverein steht vor einem sehr wichtigen Spiel und Andreas überlegt sich schon mal die Route durch den Stadtteil. Also den in München.

    Die meinsportpodcast.de Familie hat sich vergrößert. Unter meinmusikpodcast.de findet Ihr ab sofort Podcasts rund um das Thema Musik – und wer möchte, kann auch selbst aktiv werden.

    Der Flachwitz des Tages kommt heute aus der Kategorie Getränke.

    Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

    Jetzt nicht mehr vormerken: Am Samstag, 16.5.20 um 07:00 Uhr geht er doch nicht los: Der große #mspWG Marathon. Wir müssen – Ihr könnt es Euch denken – verschieben. Sobald es einen neuen Termin gibt, erfahrt Ihr es hier!

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.