Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Drosten spielt Beerpong

    17 Jun 2020 | 25:36

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Eigentlich wollte Tobi die #mspWG bereits nach 1:20 min beenden, aber Andreas hat dann doch noch die Kurve gekriegt und so wird es am Ende kuschelig am Mittwoch.

    Gefühlt ist schon 6. Stunde und Freitag, aber trotzdem liefern Andreas und Tobi weiter aus. Neben absolut bombensicheren Tipps für den Bundesligaspieltag gibt es heute einen kleinen Ausblick auf ein gelockertes Bayern. Herr MP Söder hat verkündet, dass es auch in Bayern mit Corona nicht mehr so dolle ist und so wird Andreas quasi ab sofort auf der Suche nach neun Leuten sein, mit denen er sich draußen treffen kann. Tobi muss in Niedersachsen noch bis Montag warten, aber auch dann geht’s wird nach draußen.

    Draußen ist der HSV noch nicht, was die Aufstiegsplätze betrifft, aber #MEI8TER in der 2. Liga werden sie auch nicht mehr. Das wird ziemlich sicher Arminia Bielefeld sein. Herzlichen Glückwunsch von der und an die Achse der Blöden!

    Die meinsportpodcast.de Familie hat sich vergrößert. Unter meinmusikpodcast.de findet Ihr ab sofort Podcast rund um das Thema Musik – und wer möchte, kann auch selbst aktiv werden.

    Der Flachwitz des Tages kommt heute aus der Kategorie Tierheim.

    Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

    Der große #mspWG Marathon wird stattfinden, wir wissen nur noch nicht wann. Aber sobald es einen neuen Termin gibt, erfahrt Ihr es hier in den Shownotes, in der Sendung oder auf Twitter unter https://twitter.com/msp_wg.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.