Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Die spanische Serie A

    11 Jun 2020 | 24:13

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Und schon ist die Woche fast wieder vorbei. Donnerstag in der #mspWG mit Andreas und Tobi und es gibt gute Nachrichten.

    Uwe Seeler meldet sich nach einem Krankenhausaufenthalt zurück und verkündet, dass seine Hüfte den HSV vermutlich direkt in die Champions League schießen wird. Sollte das nicht klappen, hätte Andreas aber jemanden an seiner Seite, der sich ebenfalls Sorgen um den HSV macht.

    In Amerika ist es erstaunlich oder erschreckend still um Donald, Andreas und Tobi genießen die Ruhe aber aktuell eher.

    Die spanische Seria A geht nach der deutschen La Liga ebenfalls wieder an den Start. In Sevilla beginnt es direkt mit dem Derby und die Liga verspricht große spannende Momente im Bereich der virtuellen Reality. Wahnsinn, was alles möglich ist, wenn man es nur will.

    Die meinsportpodcast.de Familie hat sich vergrößert. Unter meinmusikpodcast.de findet Ihr ab sofort Podcasts rund um das Thema Musik – und wer möchte, kann auch selbst aktiv werden.

    Der Flachwitz des Tages kommt heute aus der Kategorie Pferd.

    Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

    Der große #mspWG Marathon wird stattfinden, wir wissen nur noch nicht wann. Aber sobald es einen neuen Termin gibt, erfahrt Ihr es hier in den Shownotes, in der Sendung oder auf Twitter unter https://twitter.com/msp_wg.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.