Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Die #mspWG sucht den Superstar

    17. Mrz 2019 | 56:29

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Ihr müsst jetzt stark sein. Ganz stark! Dies ist die letzte Ausgabe vor der Osterpause. Wir machen frei. Am 5. Mai kommen wir wieder. Bis dahin müsst ihr ohne uns auskommen. Und zum Beispiel Hannoverliebt hören. Oder Chip & Charge. Oder die ganzen anderen tollen Podcasts auf meinsportpodcast.de. Und dann ist Ostern grad vorbei, sind wir wieder da.

    Aber erst mal gibt es ja noch eine Sendung. Und die fängt an mit Grummelei. Eigentlich haben wir gar keine Lust, anzufangen. Zu tief sitzen die beiden Niederlagen des Samstags. Vergeigt der HSV gegen Darmstadt, ey! Und Henne hatte doch so ein tolles Tor in Augsburg geschossen! Und dann verlieren die auch noch! Das ist doch alles Kappes! Die beiden Niederlagen müssen auf jeden Fall aufgearbeitet werden. Wobei in Hannover der Baum ja deutlich lodernder brennt als in Hamburg. Aber die hätten doch so einen tollen Big Point bringen können! MANNMANNMANN!!

    In Hannover ist nächste Woche aber ja auch noch Jahreshauptversammlung! Und da könnte es stimmungsvoll werden. Da soll ja ein neuer Präsident gewählt werden. Weil Martin Kind will es ja nicht mehr machen! Aber dafür solltet ihr diese Woche die neue Ausgabe Hannoverliebt hören. Da werdet ihr alles erfahren, was ihr zu der MV wissen müsst.

    Rugby und Tennis werden natürlich auch angesprochen. Und wie die beiden dann auf Deutschland sucht den Superstar kommen, weiß wieder keiner.

    Wir hören uns Anfang Mai wieder!

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.