Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Die Halle ist voll

    31. Aug 2019 | 1:02:31

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Basketball WM und Tobi und Andreas sind in dieser #mspWG direkt komplett hyped. Was für ein großer Spaß schon wieder in dieser Woche.

    In China beginnt die Basketball WM und Andreas und Tobi starteten mit zwei verschiedenen Spielen, Andreas fand aber doch zeitnah den Weg zum ewig jungen Schlagen zwischen Iran und Puerto Rico. Die Liebe für Hamed Haddadi traf Tobi wie ein Blitz. Was für ein Baum. Was für ein Dreier kurz vor Schluss. Was für ein Betrug dann doch noch ewig weiter spielen zu lassen. Da konnte Nigeria gegen Russland nicht wirklich mithalten.

    Mega Überleitung: Mithalten kann Amazon mit jeder Ankündigung. Tobi muss ein Update durchführen und ist hochgradig irritiert für welchen Gerät er das tun muss. Es ist nicht der Fire Stick. Es ist… hört einfach selber.

    Die zweite Liga beschäftigt Andreas und Tobi natürlich auch in dieser Woche. Egal wie hochklassig dieser Podcast ist, Hannover und Hamburg sind es aktuell nicht. Spieler aber am Sonntag trotzdem gegeneinander und da geht ein Riss durch die #mspWG. Ein großer Riss. Niemand weiß wie doll es hinter den Kulissen gescheppert hat und ob es jemals wieder eine #mspWG geben wird. Drama Baby!

    US Open – endlich die US Open, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte. Andreas erklärt Tobi einfach und verständlich was er von Zverev in diesem Jahr zu erwarten hat. Na hoffentlich klappt das alles. Und dann ist da noch viel Petkovic und vor lauter Trauer hat Tobi einfach mal #Struffliebe unterschlagen. Ist vielleicht auch besser so dieses Mal.

    Warum die beiden dann am Ende in der Hechelei landen, hat keiner so ganz verstanden. Auf jeden Fall ist es so und wir sind in den Neunzigern. Eine #mspWG, wie sie sein soll. Gute Laune, ein bisschen Hass und hinten raus weiß keiner mehr wie der Sendungstitel war.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.