Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Die Bootcamp-WG

    31. Mrz 2020 | 24:01

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Harte Zeiten brechen an für Andreas und Tobi in der #mspWG. Tom Degenhart ist zu Gast und jetzt war es das mit der Ruhe und Gemütlichkeit.

    Vier knallharte Übungen! Unzählige Wiederholungen! Ein Puls, der bis ins Ohr hämmert! Und dazu ein knallharter Trainer. So oder so ähnlich ist es im Bootcamp der #mspWG. Andreas und Tobi haben die Nase voll und haben sich den Personal Fitness Coach Tom Degenhart aus München in die #mspWG eingeladen und der kennt mit den beiden Königen des Sitzens keine Gnade.

    Wenn Ihr auch der Meinung seid, dass etwas Fitness nicht schaden könnte, empfehlen wir Euch: http://sport4-you.de/

    Außerdem hatte Tobi da noch eine kleine Rückfrage zum Thema Hamburger SV. Wie genau war das denn jetzt mit Bernd Hoffmann und der Entlassung. Andreas klärt auf und Tobi versteht. Ein klassischer Moment der #mspWG-Geschichte.

    Der Flachwitz des Tages kommt dieses Mal von Andreas und hat nichts mit Nahrungsmitteln zu tun.

    Unser täglicher Hinweis auf #mspHilft: Wenn ihr Reichweite braucht um Werbung für Euer Unternehmen zu machen, informiert euch unter https://meinsportpodcast.de/mspHilft.

    Jetzt schon vormerken: Am Samstag, 16.5.20 um 07:00 Uhr geht er los: Der große #mspWG Marathon. Live auf meinsportpodcast.de gibt es 24 Stunden die #mspWG mit Andreas, Tobi und vielen Gästen. Also vielleicht.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.