Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Der macht das beruflich

    20 Apr 2019 | 1:02:54

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Ein #mspWG Zwischenruf. Andreas und Tobi haben festgestellt, dass so ganz ohne doch nicht geht. Da sind sie wieder zusammen. <3

    Und es gibt viel zu besprechen. Tobi war fast drei Wochen auf USA-Urlaub und hat insgesamt 7 Sportveranstaltungen gesehen. Eishockey, Baseball, Basketball, Eishockey, Wrestling, Wrestling, Basketball. Da war was los. Und natürlich berichtet Tobi von Wrestlemania 35 aus New York. Aber auch das erste Baseballspiel seines Lebens wird immer in seinem Herzen sein. Eiskalte Temperaturen, eine fantastische Aussicht, 2 Extra-Inning und ein persönlicher Podcast haben das Erlebnis MLB durchaus attraktiv gestaltet.

    Unerwartet freudige Szenen spielen sich in dieser #mspWG ab, wenn Andreas den besten Tipp des Tages für Tobi raushaut. Es gibt sowas wie einen kleinen Nachfolger von allesaussersport.de. Das wusste Tobi noch nicht. Jetzt weiß er es und ja - das kann man so sagen - unendliche Freude.

    Einen kleinen Rückblick auf die berufliche Karriere von Andreas gibt es auch. Da war mal ein Interview mit einem Snooker Spieler, der scheinbar nicht genug schlaf bekommen hatte. Und ein portugiesischer Journalist war da auch noch. Und gestern Rolf Kalb - Ihr, Unser -, der mit Prognosen zur Snooker WM eher vorsichtig ist. Vermutlich weil er so gut im Tippen ist wie Andreas.

    DÖRK! Er beendet seine Karriere. Dirk Nowitzki bekommt in dieser #mspWG seine 5723. Ehrung. Aber das ist a) verdient und b) uns völlig egal. Wenn einer der größten Sportler ever ever abtritt, ist es nie zu spät für lobende Worte. Danke Dirk.

    Fußball! Eine #mspWG ohne Fußball? Kaum vorstellbar. Der HSV beginnt pünktlich zum Ende dieser Sendung und so haben Andreas und Tobi genug Zeit um jetzt schon auf den DFB Pokal zu schauen. Tobi ist bei Bremen - Bayern vor Ort; Andreas wird Hamburg - Leipzig in Manchester schauen. Und natürlich sind sich beide sicher, dass das Finale in Berlin dann leider noch Bayern - Leipzig sein wird.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.