Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Der Kümmerlingkranz

    2. Jun 2019 | 59:21

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Andreas und Tobi in Topform am frühen Sonntag Abend – das Sportwochenende wird seziert.

    Am Ende ging die #mspWG in dieser Woche nicht so lang wie das Match zwischen Tsitsipas und Wawrinka, ein ähnlich großer Feuerwerk war sie aber trotzdem. Apropos Feuerwerk: In Paris ist die Hölle los. Die French Open laufen und neben den kleinen und großen Skandalen (Serena und Thiem werden vermutlich keine Freunde mehr) gibt es einfach richtig tollen Tennis zu bestaunen.

    Da sind auf der einen Seite die üblichen Verdächtigen, aber auch Jan-Lennard Struff sorgt für große Begeisterung. Was für ein großartiger Kampf gegen Borna Coric, der mit 11:9 im fünften Satz seinen Höhepunkt fand. Nicht nur die deutschen Schlachtenbummler vor Ort waren völlig aus dem Häuschen. #Struffliebe

    Tobi hat Hannoverliebt beendet – soweit so unspektakulär. Nach 255 war Schluss, aber jetzt geht es los. Es stehen zwei neue Podcasts für Hannover 96 in den Startlöchern und es bleibt spannend wer mit welchem Konzept um die Ecke kommt. Auf jeden Fall müssen die Fans von Hannover 96 nicht lange warten, bis es wieder was auf die Ohren gibt.

    Ein Konzept hatte Andreas auch – und zwar am Freitag auf einer großartigen Hochzeit. Er verrät Tobi in dieser Sendung wie er das mit der Spezi gemacht hat und wie viel Freude ihm dieser Tag bereitet hat.

    Eine Überleitung jagt die nächste: Freude bereitet auch die Cricket-WM. Allerdings nur Andreas. Tobi kommt vor lauter 330/60 und Wickets höchstens bis Scooter mit und am Ende ist es auch egal. Was sind schon 5 Stunden Tennis, wenn man auch 8 Stunden Cricket haben kann.

    Hintenraus eskaliert die Sendung noch ein wenig. Vorher gehts aber noch um Golf und Minigolf. Bei dem einen hat Tobi einen grandiosen Sieg eingefahren – beim anderen ist Marin Kaymer aktuell in Führung liegend. Wer da jetzt was gespielt hat… vielleicht kommt ihr ja einfach selber drauf.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.