Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Das kann doch nicht mein Ernst sein!

    4 Aug 2020 | 26:59

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Tobi steht früh auf – Tobi steht ungern früh auf. Und Tobi wollte sehr viel arbeiten, was dann passierte, ist kaum zu glauben. Die #mspWG heute im Citrix Mode.

    Andreas hat sich wieder Donald angeguckt. Tobi sagt zwar meistens: Lass das lieber! Aber irgendwie lässt es Andreas nicht. Am Ende führt das dazu, dass wieder arg der Kopf geschüttelt wird. Aber es ist nicht alles schlecht an diesem Tag.

    Die Pittsburgh Penguins haben gewonnen! Das erfreut Tobi und hebt die Stimmung und während die ein oder andere Phrase rausgeballert wird, erfolg die große Recherche: „Das kann ja wohl nicht mein Ernst sein!“ stammte doch genau von wem? Ihr erfahrt es in dieser #mspWG genauso wie die ein oder andere aufkommende Schnapsidee. Der Herbst kann kommen, wir sind bereit.

    Die meinsportpodcast.de Familie hat sich vergrößert. Unter meinmusikpodcast.de findet Ihr ab sofort Podcast rund um das Thema Musik – und wer möchte, kann auch selbst aktiv werden.

    Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

    Der große #mspWG Marathon wird stattfinden, wir wissen nur noch nicht wann. Aber sobald es einen neuen Termin gibt, erfahrt Ihr es hier in den Shownotes, in der Sendung oder auf Twitter unter https://twitter.com/msp_wg.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.