Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Beim BVB fing alles an

    18 Jun 2020 | 24:39

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Nostalgiestunde in der #mspWG. Auslöser dazu war ein sich gefühlt wiederholendes Ereignis, an dem der BVB aus Dortmund beteiligt war.

    Andreas und Tobi gucken heute ein wenig in die Vergangenheit. Damals, als Düsseldorf in Hannover spielte und Hoffenheim in Dortmund. Ist tatsächlich länger her als gedacht, aber die Erinnerungen sind zumindest bei Tobi noch sehr sehr gut da.

    Außerdem ist heute natürlich der Hahn-Jubel von Hannover ein Thema in der #mspWG. Hendrik Weydandt mit einem ganz persönlichen Gruß beim Jubel. Tobi klärt auf, was dahinter steckt

    Und dann ist es Andreas, der kaum mehr zu halten ist. ATP und WTA haben Terminpläne rausgebracht und das Potential für einen guten Herbst ist da. Auch die UEFA hat sich überlegt, wie man das mit der Europa League und der Champions League regeln will. Cologne, Cologne, wir fahren nach Cologne.

    Die meinsportpodcast.de Familie hat sich vergrößert. Unter meinmusikpodcast.de findet Ihr ab sofort Podcasts rund um das Thema Musik – und wer möchte, kann auch selbst aktiv werden.

    Der Flachwitz des Tages kommt heute aus der Kategorie schon wieder Brot.

    Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

    Der große #mspWG Marathon wird stattfinden, wir wissen nur noch nicht wann. Aber sobald es einen neuen Termin gibt, erfahrt Ihr es hier in den Shownotes, in der Sendung oder auf Twitter unter https://twitter.com/msp_wg.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.