Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Bad Gateway

    24. Nov 2019 | 59:40

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Eine Sendung voller Quatsch. Fips Asmussen wäre Stolz auf Andreas und Tobi, die am letzten Nicht-Advents-Sonntag in Topform durch die #mspWG stolpern.

    Ob Fips Asmussen wohl älter ist als die beiden zusammen? Die #mspWG bringt vielleicht Klarheit. Vielleicht aber auch nur dumme Ideen, die irgendwann mal durchgeführt werden müssen.

    Ob der Wechsel von Jürgen Klinsmann nach Berlin zur Hertha auch eine dumme Idee war, wird die Zeit zeigen. Auf jeden Fall erinnert sich Andreas an früher und klärt Tobi über Hertha auf. Ostwestfalen wissen halt alles über Ostwestfalen. Warum auch nicht.

    Hertha ist die eine Dame, um die es diese Woche geht. Die andere ist Erika. Andreas und Erika, das ist die große Liebe. Was der HSV und ein Forum damit zu tun haben erfahrt Ihr diese Woche. Und wenn der HSV so weiter macht, dann könnte es tatsächlich sein, dass Hannover 96 es nicht mehr schafft in der Tabelle vor den Hamburgern zu landen. Bittere Sache für 96, die mit Kenan Kocac jetzt aber auf jeden Fall alles besser machen wollen. Schaun wir mal.

    Ein kleiner Ritt durch die besten Location in Hannover gibt es in dieser Woche auch zu hören. Andreas erzählt erst noch ganz friedlich von The Cure und plötzlich brennt die Luft, weil einer sitzen will und einer stehen. Wie kann dieses Problem gelöst werden? Vermutlich nie, aber deshalb gehen Andreas und Tobi ja auch nicht zusammen auf Konzerte.

    Ähnlich spannend wird es bei der Diskussion wie sehr man Werder Bremen beleidigen darf. Komplett verhärtete Fronten in der #mspWG. Einigkeit hingegen bei dem Besuch von Demos und der Tatsache, dass Andreas immer (ganz wichtig: IMMER!) Verspätung hat, wenn er nach Hannover kommt. Weiß auch keiner warum.

    Naja und dann war noch der Davis Cup, aber das interessiert nur Andreas und deshalb schreiben wir an dieser Stelle nichts dazu.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.