Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Andreas und die Platten

    25. Aug 2019 | 1:00:46

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die #mspWG kommt am Sonntag zueinander und Andreas und Tobi haben durchwachsene Laune. Auf der einen Seite ist der Hamburger Sportverein, der sich Tabellenführer nennt und in Karlsruhe locker zur Halbzeit führt. Auf der anderen Seite der HSV aus Hannover.

    Es ist zum jammern. Zwei Heimspiele, zwei Unentschieden. Auch gegen Fürth gab es am Ende nur einen Punkt und irgendwie musste Hannover damit auch zufrieden sein. Tobi ist dementsprechend unentspannt. Andreas hingegen pfeift das lockere Lied des HSV und einzig ein wenig Sorge im juristischen Bereich könnte seine Laune trüber. Da aber nimmt Tobi ihm die Bedenken. Ok, er versucht es.

    Und genau diese beiden Teams spielen in der nächsten Woche gegeneinander. Der HSV aus Hannover fährt zum HSV in Hamburg. Perfekte Vorzeichen für ein großartiges Spiel. Wegen dieses Spiels kommt die nächste #mspWG auch erst am Montag. Nur schon mal vorab als Hinweis.

    Andrew Luck hat seine Karriere beendet. Einer der talentiertesten Quarterbacks der letzten Jahre muss seinen Helm an den Nagel hängen. Oder die Schuhe? Was hängt so ein Quarterback eigentlich an den Nagel. Egal. Soll nicht Thema dieser Sendung sein. Eher das ekelige Benehmen der eigenen Fans, nachdem sein Rückzug bekannt geworden ist.

    Ekelig war auch das Pech, das Tobi unter der Woche hatte. Am großen “jeder nimmt sich so viele Tickets wie er tragen kann”- Tag für die Tickets der EM 2020 ist es Tobi, der genau zum falschen Moment im Auto sitzt und den Startschuss verpasst. Als er dann im Rennen ist, sind die guten Tickets weg und die Laune aber mal so richtig doll im Eimer. Viel Mimimi, auch noch Tag danach.

    Wie viel Mimimi von Andreas in 14 Tagen kommen wird, bleibt abzuwarten. Die US Open stehen an und natürlich gibt es von Chip & Charge hier auf meinsportpodcast.de wieder ein Daily. Na dann gute Nachtruhe.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.