Meinsportpodcast.de

MoSports - Fitness for every body

MoSports - Fitness for every body

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • MoSports | Mixed-Sport |

    History of Party – mit Imke Salander

    1 Jul 2020 | 1:07:06

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode




    Warum Imke nicht Profisportlerin geworden ist
    Die Podcast Performer League ist die aktuell größte bei den HYROX Virtual Championships of Fitness. Das ist einfach geil - ihr seid die Besten. Wir haben zur Belohnung heute ein gewaltiges Potpourri an Themen für euch. Von indischen Callcenter Mitarbeitern bis hin zu Imkes Flirttipps Part 2. Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Weltrekord im Liegestütze machen. Zusätzlich besprechen wir die Frage, warum Imke nicht Profisportlerin geworden ist. Ach ja. Den Athleten der Woche wählen wir diesmal LIVE aus. Schickt uns unbedingt euer Feedback, wir freuen uns auf die nächsten Folgen mit euch.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Mo spricht mit den spannendsten Sportlern der Republik. Im MoSports-Podcast gibt es keine Standardrhetorik nach Schlusspfiff, keine Pressestelle am Tisch, sondern echte Sport-Insights. Im Fokus steht das Thema Fitness mit allem was dazugehört. Welche Rolle spielen Ernährung, Trainingspläne und Motivation und was sind die Tipps und Tricks der Profis in ihrem jeweiligen Segment.
Einfach der derbste deutsche Sportcast.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.