Laura, was würdest du tun, wenn du nicht zufrieden im Job bist? Wenn deine Diät stagniert?

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Herzlich Willkommen ! ♡
Ich bin Laura, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Yoga-Lehrerin, Pilates-Trainerin und Influencerin.

In meinem Podcast spreche ich rund um die Themen ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Fitness und Mindset.

Was aus meiner Sicht wichtig ist: Sich wohl fühlen, den eigenen Körper verstehen, eine gesunde Balance finden, glücklich sein – durch Achtsamkeit, Selbstliebe sowie ein intuitives und zugleich bewusstes Essverhalten.

Es erwarten euch Tipps, persönliche Erfahrungen, jede Menge Wissen und spannende Interviews mit Experten.

Für mehr kostenlosen Content, Informationen rund um die Themen Ernährung, Gesundheit, Mindset und Fitness, Trainingsvideos sowie kostenlose gesunde Rezepte folge mir gerne auf meinem Instagram-Account @fit__laura:
https://www.instagram.com/fit__laura/

Meine Bücher:

„Back to Balance“ in welchem ich meinen Weg vom Extrem zurück zu einer gesunden Balance, ohne Zwänge und Verzicht beschreibe: http://www.fitlaura.de/shop/

Mein Kochbuch „Eat in Balance“ mit über 90 Rezepten + 40 Seiten Wissen über eine bewusste, ausgewogene Ernährung: https://amzn.to/3CG4cMI
Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

Jetzt Abonnieren