Meinsportpodcast.de

Hackmans MMA Show

Hackmans MMA Show

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hackmans MMA Show | Mixed-Sport |

    36. Fun-Podcast mit MMA-Journalist und GnP1-Chefredakteur Elias Stefanescu

    23 Jul 2020 | 42:18

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Elias Stefanescu gab vor wenigen Tagen sein Debüt als MMA-Kommentator auf DAZN. Zusammen mit dem Hackman kommentierte er UFC 251.

    Außerdem ist Elias Chefredakteur des deutschen MMA-Fachmagazins GnP1.de - überzeugt euch gerne von seiner Arbeit: www.gnp1.de (hier gibt es immer aktuelle News).

    Seit Jahren berichtet er über Mixed-Martial-Arts und Sebastians heutiger Gast war u.a. einer der ersten Kampfsport-Journalisten, die über Frauen-MMA berichteten.

    Doch Elias interessiert sich nicht nur für harte Fäuste, wuchtige Takedowns und heftige Kicks. Im lockeren Talk mit unserem Host wird über Bodybuilding, Actionfilme, Basketball und Wrestling gesprochen. Ein kurzweiliger Podcast mit zwei Kindern der Achtzigerjahre!
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Sebastian Hackl, UFC-Kommentator, Ex-Wrestler und lebenslanger Kampfsportfan, der sich täglich im Fitnessstudio bzw. auf der Jiu-Jitsu-Matte gegen das Älterwerden sträubt, spricht hier über MMA. Der “Hackman” analysiert jede Woche die weltbesten Kämpfer, gibt Prognosen ab, beleuchtet aktuelle Veranstaltungen sowie historische Events und kümmert sich um alle Fragen der MMA-Community in Deutschland.

    Ihr könnt den Podcast auch auf den Websites unserer Supporter hören:
    German Fight News
    https://www.germanfightnews.com/

    Du willst auch Supporter werden und einen Podcast auf deiner Website platzieren? Dann melde Dich bei uns!

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.