Meinsportpodcast.de

Hackmans MMA Show

Hackmans MMA Show

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hackmans MMA Show | Mixed-Sport |

    35. Reitet Joe Jitsu schön langsam in den Sonnenuntergang? Figueiredo vs. Benavidez II – Analyse mit Elias Stefanescu

    21 Jul 2020 | 32:47

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Wir haben einen neuen UFC Champion im Fliegengewicht! Deiveson Figueiredo zeigte am vergangenen Wochenende eine unglaubliche Vorstellung und besiegte Joseph Benavidez höchst dominant per Rear Naked Choke.

    Welche Auswirkungen hat diese Niederlage? Wie geht es weiter für "Joe Jitsu"? Sebastian diskutiert mit GnP1-Chefredakteur Elias Stefanescu über den Main Event, aber das ist natürlich nicht alles. Jack Hermansson zwang Kelvin Gastelum zur Aufgabe, Rafael Fiziev machte auf sich aufmerksam und bei Ariane Lipskis Kneebar-Submission wurde unser Hackman ganz kurz weiß um die Nase...

    Die beiden MMA-Freaks beleuchten die komplette Card. Fight Island wurde nämlich ordentlich gerockt!
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Sebastian Hackl, UFC-Kommentator, Ex-Wrestler und lebenslanger Kampfsportfan, der sich täglich im Fitnessstudio bzw. auf der Jiu-Jitsu-Matte gegen das Älterwerden sträubt, spricht hier über MMA. Der “Hackman” analysiert jede Woche die weltbesten Kämpfer, gibt Prognosen ab, beleuchtet aktuelle Veranstaltungen sowie historische Events und kümmert sich um alle Fragen der MMA-Community in Deutschland.

    Ihr könnt den Podcast auch auf den Websites unserer Supporter hören:
    German Fight News
    https://www.germanfightnews.com/

    Du willst auch Supporter werden und einen Podcast auf deiner Website platzieren? Dann melde Dich bei uns!

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.