Meinsportpodcast.de

Hackmans MMA Show

Hackmans MMA Show

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hackmans MMA Show | Mixed-Sport |

    24. Conor tritt zurück? | UFC 250 Analyse mit Wolfgang Unsöld

    9 Jun 2020 | 01:13:22

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Wolfgang Unsöld ist ein “Strength & Conditioning”-Trainer, der zahlreiche Profisportler betreut, u.a. den UFC-Fighter Peter Sobotta. Heute ist der Coach zu Gast in Hackmans MMA Show, um mit Sebastian über UFC 250 zu sprechen.

    Am vergangenen Wochenende wurde nämlich die Bantamgewichts-Division ordentlich durchgeschüttelt und “GOAT” Amanda Nunes musste ihren Titel im Federgewicht der Frauen verteidigen.

    Allerdings überschattete Conor McGregors “Rücktritt” per Tweet die MMA-Welt. Wolfgang und der Hackman ordnen diese Nachricht ein, diskutieren über das aktuelle Geschehen und beantworten am Ende auch noch ein paar Fanfragen. #HackmanMMA

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Sebastian Hackl, UFC-Kommentator, Ex-Wrestler und lebenslanger Kampfsportfan, der sich täglich im Fitnessstudio bzw. auf der Jiu-Jitsu-Matte gegen das Älterwerden sträubt, spricht hier über MMA. Der “Hackman” analysiert jede Woche die weltbesten Kämpfer, gibt Prognosen ab, beleuchtet aktuelle Veranstaltungen sowie historische Events und kümmert sich um alle Fragen der MMA-Community in Deutschland.

    Ihr könnt den Podcast auch auf den Websites unserer Supporter hören:
    German Fight News
    https://www.germanfightnews.com/

    Du willst auch Supporter werden und einen Podcast auf deiner Website platzieren? Dann melde Dich bei uns!

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.