Meinsportpodcast.de

Hackmans MMA Show

Hackmans MMA Show

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hackmans MMA Show | Mixed-Sport |

    20. Durinho schockt die MMA Welt – Woodley vs Burns Fight Night Review

    1. Jun 2020 | 21:28

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Am vergangenen Wochenende fand die UFC Fight Night: Woodley vs. Burns statt. Der Außenseiter Gilbert “Durinho” Burns zeigte die beste Leistung seiner Karriere und besiegte die Nummer 1 der Welt – Tyron “The Chosen One” Woodley. Aber auch der Rest der Card konnte sich sehen lassen!

    Sebastian Hackl lässt in diesem Podcast alle Kämpfe der Main Card Revue passieren. Welche Fighter konnten überzeugen? Wer blieb hinter den Erwartungen zurück? Und welche Auswirkungen hat die Niederlage im Main Event für UFC-Topstar Tyron Woodley?

    Das und noch viel mehr könnt ihr in der neuesten Episode von Hackmans MMA Show erfahren. #HackmanMMA

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Sebastian Hackl, UFC-Kommentator, Ex-Wrestler und lebenslanger Kampfsportfan, der sich täglich im Fitnessstudio bzw. auf der Jiu-Jitsu-Matte gegen das Älterwerden sträubt, spricht hier über MMA. Der “Hackman” analysiert jede Woche die weltbesten Kämpfer, gibt Prognosen ab, beleuchtet aktuelle Veranstaltungen sowie historische Events und kümmert sich um alle Fragen der MMA-Community in Deutschland.

    Ihr könnt den Podcast auch auf den Websites unserer Supporter hören:
    German Fight News
    https://www.germanfightnews.com/

    Du willst auch Supporter werden und einen Podcast auf deiner Website platzieren? Dann melde Dich bei uns!

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.