Meinsportpodcast.de

Hackmans MMA Show

Hackmans MMA Show

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hackmans MMA Show | Mixed-Sport |

    17. Von Balingen nach Fight Island – Peter Sobotta im Interview

    22. Mai 2020 | 50:10

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In dieser Episode von Hackmans MMA Show ist Peter Sobotta zu Gast, ein deutscher MMA-Fighter mit polnischen Wurzeln, der in der UFC antritt.

    Im Interview mit Sebastian Hackl spricht der 33-Jährige aus Balingen über seine Liebe zum Kampfsport, Höhen und Tiefen als Profi, Training, Supplements, Dana White, aber auch über Themen wie Familie, Freunde oder allgemeine Prioritäten im Leben.

    In diesem Talk wird sehr schnell klar, dass Peter überhaupt nicht das Klischee des „dummen Schlägertypen“ erfüllt. Ganz im Gegenteil! Er leitet ein Studio mit über 500 Mitgliedern, betreibt eine eigene Liga und ist außerdem Familienvater.

    Ach ja, wo genau ist eigentlich „Fight Island“? Wann kämpft Peter wieder für die UFC? Wieso kommt er mit der Jamaika-Flagge zum Käfig? In diesem Interview könnt ihr es erfahren! #HackmanMMA

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Sebastian Hackl, UFC-Kommentator, Ex-Wrestler und lebenslanger Kampfsportfan, der sich täglich im Fitnessstudio bzw. auf der Jiu-Jitsu-Matte gegen das Älterwerden sträubt, spricht hier über MMA. Der “Hackman” analysiert jede Woche die weltbesten Kämpfer, gibt Prognosen ab, beleuchtet aktuelle Veranstaltungen sowie historische Events und kümmert sich um alle Fragen der MMA-Community in Deutschland.

    Ihr könnt den Podcast auch auf den Websites unserer Supporter hören:
    German Fight News
    https://www.germanfightnews.com/

    Du willst auch Supporter werden und einen Podcast auf deiner Website platzieren? Dann melde Dich bei uns!

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.