Meinsportpodcast.de

Going Ultra - Dein Weg zum Ultramarathon

Going Ultra - Dein Weg zum Ultramarathon

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Going Ultra | Mixed-Sport |

    Motiviert bleiben in Corona-Zeiten

    26. Mrz 2020 | 00:21:51

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das mit der Motivation ist so eine Sache. Einerseits ist ausgerechnet jetzt, während den Ausgangsbeschränkungen, mehr Zeit für Sport, andererseits wurden viele Events abgesagt. Fragen nach dem Sinn des Laufen tauchen auf. Fragen, welche Art von Training jetzt überhaupt sinnvoll ist und wie man das Fitness-Studio, für viele Städter ein wichtiger Trainingspfeiler, zu Hause ersetzen kann. 

    In dieser Folge erzähle ich dir, wie du das Laufen neu ausrichtest, welche Intensitäten du ins Training einbauen kannst und welche Lebensmittel dein Immunsystem aufpeppen. 

    Brauchst du Support und persönliche (online) Begleitung, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training einen neuen Sinn zu geben, dann schau´ dir diese 3 Möglichkeiten an: http://annachughes.com/ 

    Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

    Per Email an: [email protected] 

    SHOW NOTES 

    Werde HIER Mitglied und genieße exklusive Vorteile: https://steadyhq.com/de/laufenundleben

    Alles zum oft erwähnten besten Iso-Pulver weit und breit: http://tailwindgermany.com/

    Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

    Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder dir der Mut oder auch das Wissen fehlen, wie du das nächste Level erreichen kannst, dann schau´ in der Rubrik “Coaching” auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben. 

    Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

    Folge direkt herunterladen

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Du brennst dafür, den nächsten Schritt zu wagen, weißt aber nicht genau wie. In diesem Podcast dreht sich alles darum, was es braucht, um deinen ersten Ultramarathon gut ins Ziel zu laufen und dein volles Potenzial auszuschöpfen.

    Du bekommst Tipps und Ressourcen an die Hand, die dir auch helfen, deine Laufziele spielend zu erreichen und dabei jede Menge Mut, Selbstvertrauen und Leichtigkeit für dein Leben zu gewinnen.

    Dabei schöpfe ich aus den Ressourcen, den langjährigen Erfahrungen und dem tiefen Wissen als Ultramarathon-Läuferin und Weiterentwicklungs-Enthusiastin.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.