Meinsportpodcast.de

BIGinSports Podcast

BIGinSports Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BIGinSports Podcast | Mixed-Sport |

    Tischtennis: Rekordmeister Borussia Düsseldorf über Corona und die Folgen.

    22 Jul 2020 | 01:04:18

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Borussia Düsseldorf ist der erfolgreichste Tischtennisverein Deutschlands mit 71 Titeln. Aber auch das deutsche Tischtennis haben Corona und der Lockdown voll erwischt. Die Saison wurde unterbrochen und die Playoffs später nachgeholt, alle internationalen Vergleiche wurden abgebrochen oder bis auf weiteres verschoben, Olympia auf 2021 verschoben.

    In unserem Gespräch mit Manager Andreas Preuß sprechen wir über die Folgen, Probleme und Chancen der Corona Pandemie für Borussia Düsseldorf und das deutsche Tischtennis.

    Wie kann Tischtennis auch in Zukunft relevant bleiben? Wie groß ist die Bedeutung von Olympia? Wie ist es um eine der erfolgreichsten Vereine  Deutschlands bestellt? All diese Fragen besprechen wir mit Andreas Preuß.
    Was das alles allerdings mit Hip-Hop Musik, ungelesenen Büchern  und Hinterhöfen zu tun hat erfahrt Ihr in unserem Podcast.

    Borussia Düsseldorf

    Düsseldorf Masters

    Tischtennis Bundesliga
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Wissenswertes aus der Welt des Sports!

    Wie führe ich einen Verein? Was ist Slamball? Wie komme ich an Fördergelder? Was steht in nächster Zeit so an? All dies und vieles mehr präsentieren wir euch im BIGinSports Podcast.

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.