Meinsportpodcast.de

Mainathlet - Der Leichtathletik Podcast

Mainathlet - Der Leichtathletik Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Mainathlet | Leichtathletik |

    Mit Maryse Luzolo – Weitspringerin

    4. Aug 2019 | 00:27:32

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Folge Nr. 14 – Mit Maryse Luzolo – Weitspringerin

    Diese Folge des Mainathlet Podcast hat es absolut in sich. Maryse Luzolo war 2017 eine der besten deutschen Weitspringerin im Juniorenbereich.

    Dann kam es jedoch während einer Trainingseinheit zu einem folgenschweren Unfall, bei dem sie sich eine schwerwiegende Knieverletzung zugezogen hatte.

    Lange stand nicht mal fest, ob Maryse überhaupt wieder normal gehen können wird. Sie musste operiert werden verbrachte Monate in einer Reha.

    In diesem Jahr konnte sie jedoch ihr Comeback im Weitsprung feiern.

    Mehr Infos zu Maryse gibt es auf ihrem Instagram Account und ihrer Internetseite.

    Weitere Infos zum Mainathlet Podcast findet ihr ebenfalls auf Instagram und natürlich auch auf der Website.

    Support Mainathlet – Der Leichtathletik Podcast by donating to their Tip Jar: https://tips.pinecast.com/jar/mainathlet

    Find out more at https://mainathlet.pinecast.co

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Im Mainathlet Leichtathletik Podcast geht es rund um den Sport und die Athleten aus allen Disziplinen. Ich werde regelmäßig aktive und ehemalige deutsche Leichtathleten und Leichtathletinnen interviewen. Außerdem lasse ich Trainer und Unterstützer zu Wort kommen.

Darüber hinaus gibt es immer wieder Folgen rund um die Themen Ernährung, Regeneration, Mentaltraining und Krafttraining.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.