Meinsportpodcast.de

Mainathlet - Der Leichtathletik Podcast

Mainathlet - Der Leichtathletik Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Mainathlet | Leichtathletik |

    Mit Simon Bayer – Kugelstoßer

    9. Dez 2019 | 00:47:45

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Mit Simon Bayer – Kugelstoßer

    Herzlich Willkommen bei einer weiteren Folge vom Mainathlet Leichtathletik Podcast.

    Mein heutiger Gast ist der amtierende Deutsche Meister im Kugelstoßen Simon Bayer! Simon erzählt wie ihm der Sport und ein strukturiertes Umfeld dabei halfen mit seinem ADHS umzugehen.
    Simon beschreibt, wie er über die Plattform -desert high performance- zu seinem Trainer Ryan Whiting kam und wie sich die Umsetzung des Ferntrainings darstellt.

    Außerdem gibt er uns einen Einblick in seine direkte Wettkampfvorbereitung und spricht darüber wie er sich für Wettkämpfe motiviert und wie er sich auf die Olympischen Spiele 2020 in Tokio vorbereitet.

    Darüber hinaus geht es auch darum wie er sein Leben als Sportler finanziert und wie er bis zur finanziellen Selbstständigkeit seinen Beruf mit dem Sport vereinbaren konnte.

    Melde Dich jetzt für den neuen kostenlosen Mainathlet Newsletter an.
    https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=a27dxmpz-8xsa5idv-9qn&_ga=2.198404652.2063471050.1568406075-1073508235.1567932383

    Weitere Infos zum Mainathlet Leichtathletik Podcast findest Du ebenfalls auf Instagram und natürlich auch auf der Website.

    Support Mainathlet – Der Leichtathletik Podcast by donating to their Tip Jar: https://tips.pinecast.com/jar/mainathlet

    Find out more at https://mainathlet.pinecast.co

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Im Mainathlet Leichtathletik Podcast geht es rund um den Sport und die Athleten aus allen Disziplinen. Ich werde regelmäßig aktive und ehemalige deutsche Leichtathleten und Leichtathletinnen interviewen. Außerdem lasse ich Trainer und Unterstützer zu Wort kommen.

Darüber hinaus gibt es immer wieder Folgen rund um die Themen Ernährung, Regeneration, Mentaltraining und Krafttraining.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.