Meinsportpodcast.de

Mainathlet - Der Leichtathletik Podcast

Mainathlet - Der Leichtathletik Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Mainathlet | Leichtathletik |

    Mit Michael Pohl – Kurzsprinter

    20. Jan 2020 | 00:30:39

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Mit Michael Pohl – Kurzsprinter

    Mein heutiger Gast ist der Kurzsprinter Michael Pohl vom Sprintteam Wetzlar. Michael hat eine 100m Bestzeit von 10.22 sec und konnte sich in 2019 erstmals den begehrten Deutschen Meistertitel über die 100m sichern. Michael bezeichnet sich selbst oft als den schnellsten Hobbyathleten Deutschlands und verrät uns wie er es geschafft hat mit nur 4 Trainingseinheiten in der Woche zu Deutschlands bestens Sprintern aufzusteigen. Außerdem erzählt er von seinem Weg in die Leichtathletik und verrät uns seine Ziele für die kommenden Jahre.

    Melde Dich jetzt für den neuen kostenlosen Mainathlet Newsletter an.
    https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=a27dxmpz-8xsa5idv-9qn&_ga=2.198404652.2063471050.1568406075-1073508235.1567932383

    Weitere Infos zum Mainathlet Leichtathletik Podcast findest Du ebenfalls auf Instagram und natürlich auch auf der Website.

    Support Mainathlet – Der Leichtathletik Podcast by donating to their Tip Jar: https://tips.pinecast.com/jar/mainathlet

    Find out more at https://mainathlet.pinecast.co

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Im Mainathlet Leichtathletik Podcast geht es rund um den Sport und die Athleten aus allen Disziplinen. Ich werde regelmäßig aktive und ehemalige deutsche Leichtathleten und Leichtathletinnen interviewen. Außerdem lasse ich Trainer und Unterstützer zu Wort kommen.

Darüber hinaus gibt es immer wieder Folgen rund um die Themen Ernährung, Regeneration, Mentaltraining und Krafttraining.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.