Mach‘s gut, Seb! – Eine Legende verlässt den Asphalt | Vettel – Special

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

🏎Wir sind drei F1 Fans, die nach jedem Rennen über alle Geschehnisse sprechen & diskutieren.🏎

🎤@n1coschoemig, @marcelschott & @_theitalianone_

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • HOTLAP | Formel 1 | Motorsport |

    Mach‘s gut, Seb! – Eine Legende verlässt den Asphalt | Vettel – Special

    3 Aug 2022
    23:23

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Mach‘s gut, Seb!❤️🇩🇪

    Sebastian Vettel beendet nach der Saison 2022 seine F1 Karriere. Diese Nachricht hat uns sehr mitgenommen, obwohl es abzusehen war, dass dieser Moment immer näher kommen wird.

    Da Sebastian aber für uns nicht nur ein x-beliebiger F1 Fahrer darstellte, sondern für uns der Schumacher von damals war, mussten wir unbedingt in einem Podcast seine Karriere Revue passieren lassen.

    Was waren seine Highlights? Welche Momente bleiben bei uns für immer im Kopf? Hockenheim 2018 und die Folgen. Seine Erfolge, sein Leben außerhalb der F1, seine Anfänge im Formelsport und unser Lieblingsmoment… über das und vieles mehr geht es heute in unserem Vettel-Special.

    Vielen Dank für‘s Zuhören und euren Support bei jeder Ausgabe!!

    -hotlapf1podcast


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • HOTLAP | Formel 1 | Motorsport |

    Ferrari zerstört sich selbst! | Ist Binotto noch tragbar für die Scuderia? | Alonso wechselt zu AstonMartin – was passiert jetzt? | UngarnGP Recap

    1 Aug 2022
    35:54

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Vermasselt Ferrari die WM für Leclerc?!🇭🇺

    Überraschend konnte Max Verstappen den Ungarn GP für sich entscheidend. Der Niederländer konnte trotz einem Dreher 25 Zähler für Red Bull einfahren. Fehlerfrei und konstant konnte Lewis Hamilton und George Russel den zweiten und dritten Platz für Mercedes nach Hause bringen.

    Das ganz große Highlight, leider nicht im positiven Sinne, war Ferrari an diesem Wochenende.
    Die Karten sahen für Ferrari gut aus. Beide Boliden starteten auf Platz 2 und Platz 3.
    Durch die katastrophale Taktik von Ferrari auf Seiten beider Autos konnten sie nur noch Platz 4 und Platz 6 sichern. Die Pace - stark. Die Fahrer - stark. Die Ferrari Taktik - katastrophal. Der Traum vom WM-Titel für Charles Leclerc scheint nun völlig geplatzt zu sein.
    Eine Frage die sich stellt: Ist Binotto noch tragbar für das Team?

    Ansonsten passierte nicht viel in diesem Rennen. Kleine Berührungen am Start, die Aufholjagd von Max Verstappen. Dreher von Lance Stroll nach einer Berührung mit Daniel Ricciardo und ein plötzlicher Dreher von Max Verstappen
    Über das und viele Themen werden wir bei unserer nächsten Folge sprechen.

    News, News, News - Alonso wechselt in der kommenden Saison zu Aston Martin und ersetzt dort den in Rente gegangen Sebastian Vettel. Was passiert jetzt? Wohin geht Piastri? Was macht Mclaren und Williams?
    Über das und vieles mehr sprechen wir in unserem neuen Podcast zum UngarnGP.

    Wir bedanken uns wie immer für‘s Zuhören und für euren Support. Haut‘a rein!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • HOTLAP | Formel 1 | Motorsport |

    Schumacher ist Driver of the Day! | Ferrari und die Zuverlässigkeit | Ist der WM Kampf wieder offen? | Spielberg Recap

    11 Jul 2022
    38:49

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Glück im Unglück für Ferrari!🇦🇹

    Am Sonntag konnte sich Charles Leclerc trotz Probleme mit dem Gaspedal den ersten Platz für die Scuderia holen. Als zweiter kam Max Verstappen ins Ziel. Leider konnte der Niederländer das Potenzial seines Boliden nicht ausnutzen aufgrund von Traktionsproblemen.
    Lewis Hamilton konnte sich nach einer fehlerlosen und konstanten Performance Platz drei sichern.

    -Ferrari und seine Zuverlässigkeitsprobleme:
    Kurz bevor Carlos Sainz Max Verstappen überholte und Platz zwei für Ferrari sichern konnte, fiel er leider durch einen Motorschaden aus. Sein Bolide fing schnell Feuer, nachdem Carlos das Auto abstellte. Kurz danach hatte Charles Leclerc Probleme mit seinem Gaspedal, jedoch hatte er mehr Glück als sein Teamkollege und konnte sein Rennen beenden. Jedoch muss Ferrari an diesen Problemen arbeiten, wenn sie noch ernsthaft um die Weltmeisterschaft kämpfen wollen.

    -Mick in den Punkten, Sebastian wieder der Pechvogel des Wochenendes:
    Mick Schumacher konnte für Haas Platz sechs einfahren und bringt somit wertvolle Punkte für das Team ein. Es scheint, als ob Mick sich immer besser und besser in die Formel 1 einfindet.
    Sebastian Vettel wurde dieses Wochenende leider sehr vom Pech verfolgt. Er wurde nicht nur im Sprintrennen abgeschossen, sondern ebenfalls im Rennen am Sonntag. Leider null Punkten für den Heppenheimer.

    -Mercedes wieder mit einem guten Teamergebnis:
    Mercedes konnte dieses Wochenende als Team wieder gute Punkte einfahren. Lewis Hamilton fuhr auf Platz drei ins Ziel, sein Teamkollege George Russell kam direkt hinter ihm ins Ziel. Der Mercedes ist wohl das zuverlässigste Auto auf dem Feld. Wenn sie jetzt noch die Speed finden, um an der Spitze mitzukämpfen, könnte die Saison noch spannender werden.

    Ocon (P5) und Norris (P7) fuhren ebenfall ein starkes Rennen und holten wichtige Punkte für ihre Teams. Aktuell stehen nämlich Alpine und Mclaren punktgleich in der WM.

    Über das und viele Themen werden wir bei unserer nächsten Folge sprechen.

    Wir bedanken uns wie immer für‘s Zuhören und für euren Support. Haut‘a rein!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • HOTLAP | Formel 1 | Motorsport |

    Horror-Unfall + Sainz gewinnt sein erstes F1 Rennen! | Schumacher holt erstmals Punkte | Silverstone Rennanalyse

    3 Jul 2022
    32:34

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Spanisches Glück in Silverstone!🇪🇸🇬🇧

    Der Spanier Carlos Sainz konnte auf der Traditionsstrecke in Silverstone seinen aller ersten Rennsieg einfahren. Auf Platz Zwei kam Sergio Perez ins Ziel. Dieser hatte Pech am Anfang des Rennens und musste nach einem Unfall an die Box fahren, um seinen beschädigten Frontflügel reparieren zu lassen. Trotzdem konnte er am Ende den zweiten Platz feiern. Auf Platz drei kam Lewis Hamilton ins Ziel.

    -Halo hat sich wieder mal bewiesen:
    Direkt bei Kurve eins kam es in der ersten Runde zu schweren Kollisionen. Der Fokus lag hierbei an den Unfall von Zhou. Sein Bolide überschlug sich nach einer Berührung mit George Russell auf der Strecke, rutschte ins Kiesbett und flog über den Reifenstapel in den Fangzaun. Hier kann man ebenfalls sagen, dass das Halo wieder seinen Teil dazu getragen hat, das Zhou sein Fahrzeug unverletzt verlassen konnte.

    -Dreikampf zwischen den Topteams am Ende des Rennens:
    In der Schlussphase des Rennes wurde es noch einmal richtig spannend. Lewis Hamilton, Sergio Perez und Carlos Sainz gaben sich in den letzten 10-15 Runden nochmal richtig die Sporen.

    -Die ersten Punkte für Mick Schumacher:
    Mick konnte beim GP von Groß Britannien seine ersten Punkte in der Formel 1 überhaupt einfahren. Ebenfalls konnte er ebenfalls kurz vor Ende des Rennens mit dem Weltmeister Max Verstappen um den siebten Platz kämpfen, jedoch musste er hier den Kürzeren ziehen.

    Über das und viele Themen werden wir bei unserer nächsten Folge sprechen.

    Wir bedanken uns wie immer für‘s Zuhören und für euren Support. Haut‘a rein!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • HOTLAP | Formel 1 | Motorsport |

    Hat Mick Schumacher bei Haas noch eine Zukunft? | Sainz der ewige Zweitplatzierte! | Rassismus-Skandal in der F2! | KanadaGP Recap

    22 Jun 2022
    39:02

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Verstappen trotzt der Wall of Champions!🇨🇦

    Max Verstappen konnte heute einen souveränen Start-Ziel Sieg einfahren. Der Holländer konnte bis kurz vor Rennschluss ohne Druck auf P1 sein eigenes Tempo fahren, bis Carlos Sainz nach der Safety-Car Phase nah genug war, um nochmal mitzumischen. Leider reichte es trotzdem nicht, den Weltmeister zu überholen. Er kam auf Platz zwei ins Ziel. Als Drittplatzierter kam der 7 malige Weltmeister Lewis Hamilton ins Ziel.

    Alpine mit guter Leistung über das gesamte Wochenende:
    Alpine kann dieses Wochenende als „Best of the Rest’ betitelt werden. Das französische Werksteam konnte heute mit ihren Fahrern Platz 6 und Platz 9 heimfahren.

    Auch Alfa Romeo fährt zufrieden nach Silverstone. Mit Bottas auf P7 und Zhou auf P8 fuhr der Rennstall ein starkes Ergebnis ein.

    Kein gutes Wochenende für deutsche Fahrer:
    Sebastian Vettel und Mick Schumacher werden nach diesen Sonntag Kanada mit einem weinenden Auge verlassen.
    Mick Schumacher musste aufgrund von mechanischen Problemen sein Auto abstellen, Sebastian hatte leider kein Glück bezüglich der einsetzenden VSC‘s und dem Safety Car und verlor dadurch viele Plätze, wodurch ebenfalls seine Strategie nicht aufging.

    Mercedes wieder auf dem Weg nach oben?
    Nach dem schlechten Saisonstart kann Mercedes immer mehr Erfolge feiern. An diesem Wochenende konnte Lewis Hamilton aufs Podium fahren. Sein Teamkollegen George Russel kam auf Platz vier ins Ziel.

    Juris Vips - Formel 2 Fahrer von der RedBull Familie machte in einem Livestream mehrere dumme Bemerkungen gegenüber andere Menschen / Randgruppe. Daraufhin suspendierte RedBull ihn.

    Über das und viele weitere Themen sprechen wir im unserem heutigen Podcast.

    Wir bedanken uns wie immer für‘s Zuhören und für euren Support.
    Haut‘a rein!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • HOTLAP | Formel 1 | Motorsport |

    Gefährdet Porpoising die Gesundheit der Fahrer? | Ferrari schlägt sich selbst! | Mick gegen Haas? | Aserbaidschan Recap

    13 Jun 2022
    39:04

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    6. Rennen - 6. Sieger!🇦🇿🏆

    Sportlich kassierte Ferrari in Aserbaidschan eine massive Niederlage. Doppel-Ausfall. Keine Punkte. Und Red Bull staubten mit einem Doppelsieg ab. Ist die WM für die Scuderia in Gefahr? Oder sind die WM-Chancen noch intakt? Mit einem Rückstand von 34 Punkten ist Leclerc von nun an auch nur noch dritter in der Fahrer WM.

    Auch ein sehr großes Thema im heutigen Podcast ist Mick Schumacher und sein Team Haas. Sind die Fronten gehärtet und bekommt Mick überhaupt noch die Unterstützung vom Team? Über all das werden wir sprechen.

    Lewis Hamilton fährt mit Schmerzen! Das heftige Bouncing setzt seinem Rücken in Baku. Die neue Formel 1 Generation 2022 ist besonders von Porpoising geplagt, erst recht der Silberpfeil von Mercedes. In Baku erreichte das Hüpfen einen neuen Tiefpunkt - und die Gesundheit der Fahrer wird immer mehr belastet. Kann es so weitergehen? Wichtiges Thema heute bei uns.

    Russell fährt auch im achten Rennen in Folge in die Top 5 und holt mit einem weiteren Podium wieder einmal sehr gute Punkte für sich und das Team!

    Sebastian Vettel fuhr ein extrem starkes Rennen und holte P6 mit dem Aston Martin nach Hause. Wenn Vettel nicht in die Auslaufzone nach dem Überholmanöver von Ocon fahren musste, hätte es vielleicht noch 1-2 Plätze nach vorne gehen können! Vettel ist und bleibt extrem stark in Baku.

    Ricciardo ist sehr sehr lange Zeit endlich wieder auf Augenhöhe mit Norris. Hoffen wir das er den Schwung mit nach Kanada nehmen kann.

    Über das und vieles mehr sprechen wir im heutigen Podcast.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • HOTLAP | Formel 1 | Motorsport |

    Regenchaos in Monaco! | Ist die Strecke noch zeitgemäß? | Ferrari verspielt Sieg | Monaco GP Recap

    30 Mai 2022
    14:26

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Regenchaos in Monaco

    Nach einem verzögerten Start durch stark einsetzenden Regen und einem Rennabbruch konnte sich Sergio Perez zum ersten Mal zum Monaco-GP Sieger krönen lassen. Der Mexikaner glänzte an diesem Wochenende mit einer starken Leistung.
    Als zweiter kam Carlos Sainz in Ziel, obwohl dieser seinen Boliden auf der Start-Ziel geraden fast verlor.
    Max Verstappen kam als Dritter über die Ziellinie.

    Schwarzer Tag für Charles Leclerc und Ferrari:
    Nach einer internen Fehlentscheidung kamen beide Ferraris gleichzeitig zum
    Boxenstop. Der Monegasse verlor dabei wertvolle Sekunden in der Box , da er auf seinen Teamkollegen Carlos Sainz warten musste. Und dadurch wahrscheinlich auch den Rennsieg.

    Abflug von Mick Schumacher:
    Mick verlor im Bereich des Schwimmbades plötzlich die Kontrolle über seinen Boliden und krachte dadurch in die Barriere. Dabei wurde die Hinterachse seines Haas vom Rest des Wagens abgetrennt. Mick ging es den Umständen entsprechend gut. Das Rennen wurde abgebrochen, um die Barriere wieder zu ihrer Ursprungsform zu richten.

    Monaco - echte F1-Strecke oder nur noch eine Legende?
    Der Monaco GP zählt zu den Prestigereichsten Strecken im F1-Kalender. Ist die Strecke immer noch zeitgemäß oder sind die modernen F1-Boliden zu groß/schnell für diese Strecke geworden?

    Über das und viele Themen werden wir bei unserer nächsten Folge sprechen.

    Wir bedanken uns wie immer für‘s Zuhören und für euren Support. Haut‘a rein!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • HOTLAP | Formel 1 | Motorsport |

    Leclerc scheidet aus und Sainz patzt – F an Ferrari | Hamilton mit Glanzleistung | Red Bull zurück an der Spitze | Rennanalyse SpanienGP

    22 Mai 2022
    22:40

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Doppelsieg in Barcelona!🇪🇸

    Red Bull konnte sich heute in Catalunya einen Doppelsieg sichern. Max Verstappen kam auf Platz eins ins Ziel, sein Teamkollege Sergio Perez überquerte als zweiter die Ziellinie. George Russell kam nach einem guten Rennen mit seinem Mercedes auf Platz 3 ins Ziel.

    Zwischenfall Hamilton/Magnussen:
    Nach dem Start kamen Lewis Hamilton und Kevin Magnussen aneinander, dabei beschädigte sich Lewis den vorderen linken Reifen. Ein Boxenstopp war nicht vermeidbar.

    Abflug Carlos Sainz/Max Verstappen:
    Carlos Sainz verlor die Kontrolle seines Boliden in Kurve 4. Einige Runden später verlor Max Verstappen ebenfalls an der gleichen Kurve die Kontrolle. Hier wurde von starken Windböen als Grund gesprochen.

    Ausfall Charles Leclerc:
    Eine bittere Pille musste heute der Monegasse Charles Leclerc schlucken.
    Nach einer gemütlichen Führung viel sein Ferrari aus. Den musste er schließlich in der Box abstellen.

    Glanzleistung Lewis Hamilton:
    Nach dem unfreiwilligen Boxenstopp fiel Lewis auf den letzten Platz zurück. Am Ende konnte der viermalige Weltmeister doch noch auf Platz 5 ins Ziel kommen.

    Für Mick Schumacher und Sebastian Vettel sprang leider nicht viel raus. Vettel schaffte es mit dem grünen Red Bull auf Platz 11 und Schumacher wurde 14.

    Über das und viele Themen werden wir bei unserer nächsten Folge sprechen.

    Wir bedanken uns wie immer für‘s Zuhören und für euren Support. Haut‘a rein!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • HOTLAP | Formel 1 | Motorsport |

    Schumacher räumt Vettel ab! | F1 in Miami, zu viel Show & zu wenig Rennen? | Deutschland GP nächstes Jahr? | Miami GP Recap

    9 Mai 2022
    33:44

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Welcome to Miami, F1!

    Der erste Miami GP der Geschichte wurde nun in die Bücher niedergeschrieben. Was sich anfangs wie ein actionloses Rennen anfühlte, wurde gegen Ende noch richtig spannend!

    Max Verstappen konnte durch einen sehr guten Start und einer sehr guten Rennpace am Ende als erster ins Ziel kommen. Charles Leclerc musste sich geschlagen geben und kam auf Platz zwei ins Ziel. Carlos Sainz, der sich gegen Ende des Rennens noch einen Kampf mit Sergio Perez lieferte, konnte sich durchsetzen und kam noch auf Platz drei ins Ziel.

    Unfall Gasly/Norris:
    Lando Norris versuchte Pierre Gasly zu überholen, nach dem dieser Probleme mit seinem Auto hatte. Jedoch blieb Lando mit dem hinterem rechten Rad am vorderen linken Rad von Gasly hängen und zerstörte sich damit das Auto. Das Safety Car musste rausgerufen werden.

    Max und Charles in einer eigenen Liga.
    Max und Charles haben es erneut geschafft, den restlichen Mitfahrern problemlos wegzufahren. Nicht mal ihre Teamkollegen Sainz und Perez können mit der Pace der zwei Fahrer nicht mithalten.

    Zwischenfall Schumacher/Vettel:
    Das man schneller als sein Mentor sein möchte, ist völlig klar. Leider kostete das Mick und Sebastian heute viele Punkte.
    Mick setzte zum Überholmanöver ein, jedoch zog er das Manöver nicht durch und kracht in die Seite von Sebastian. Beide waren zu dem Zeitpunkt dabei, wichtige Punkte für ihre Teams einzufahren.

    George Russell und Mercedes:
    Mal wieder konnten George den siebenmaligen Weltmeister Lewis Hamilton hinter sich lassen. Es scheint, als ob George besser mit dem Auto klarkommt. Kann Lewis im Laufe dieser Saison nochmal zurück kommen?

    Über das und viele Themen werden wir bei unserer nächsten Folge sprechen.

    Wir bedanken uns wie immer für‘s Zuhören und für euren Support. Haut‘a rein!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • HOTLAP | Formel 1 | Motorsport |

    Ferrari erlebt Desaster im eigenen Land | Was ist mit Hamilton los? | Imola Rennanalyse S3/EP6

    25 Apr 2022
    25:31

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Forza Red Bull?!

    Das vierte Saisonrennen ist vorbei und endlich fuhr die F1 wieder in Europa!
    100.000 Zuschauer waren allein am Sonntag in Imola auf den Tribünen.. unglaublich!

    Doch viel zu lachen hatten die Fans von der Scuderia leider nicht.
    Sainz wurde gleich in der ersten Kurve von Ricciardo abgeschossen und Leclerc wollte am Ende zu viel und fuhr seinen Ferrari leicht an die Wand. Zwar konnte er weiterfahren, jedoch wurde er dadurch nur sechster.

    Red Bull hingegen haben zum ersten mal seit 2016 wieder einen Doppelsieg eingefahren. Dies wiederum hat auch zufolge, dass in der Fahrer sowie in der Team-WM die Bullen ein gutes Stück aufholen konnten.

    McLaren holt ihr erstes Podium! Norris fuhr von Platz 5 auf 3 und holte dadurch eine extrem starkes Ergebnis für das Team. Vor allem wenn man bedenkt wie die Performance des Teams in Bahrain war.

    Russell wurde starker vierter und schlug Hamilton deutlich. Hamilton kam über die Hälfte des Rennens nicht an Gasly vorbei. Man merkt ihm an, dass er aktuell überhaupt nicht mit dem Auto zurecht kommt. Ein ungewohntes Bild was wir vom 7-fachen Weltmeister derzeit zu sehen bekommen.

    Vettel und Stroll fuhren beide in die Punkte und sind somit an Williams in der WM vorbeigezogen.
    Bottas (P5) und Tsunoda (P7) fuhren ebenfalls ein sehr starkes Rennen. Magnussen fuhr auch in die Punkte und Schumacher hatte wieder einmal ein Rennen zum vergessen.

    Dann gab es noch am Samstag den ersten „Sprint“. Da siegte Verstappen vor Leclerc und Perez.

    Ein doch ereignisreiches F1 Wochenende ist zu Ende gegangen und überall das und vieles mehr sprechen wir in unserem Imola Recap (Montag/Dienstag bei Spotify & Co).


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
Jetzt Abonnieren