Meinsportpodcast.de

Anwurf! - Handball

Anwurf! - Handball

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Anwurf! - Handball | Handball |

    Überraschungen im DHB-Pokal

    4. Okt 2019 | 43:52

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das Achtelfinale im DHB-Pokal ist vorbei und hielt einige Überraschungen bereit. Ihre starke Form bewies dabei mal wieder die TSV Hannover-Burgdorf. Der aktuelle Tabellenführer der LIQUI MOLY Handball Bundesliga besiegte zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit die SG Flensburg-Handewitt. Dabei erlaubten die Recken dem deutschen Meister nur 20 Tore und überzeugten mal wieder im Kollektiv.

    Überraschend war vielleicht nicht das Ausscheiden des SC Magdeburg, die knapp bei den Füchsen aus Berlin verloren. Doch für den SCM war dies bereits die vierte Niederlage in Folge, was zu wenig für die Ansprüche ist. Dabei läuft es offensiv einwandfrei, doch defensiv hapert es noch bei dem Top-Klub.

    Sebastian Mühlenhof (@seppmaster56) redet mit Tim Dettmar (@TiAl237) auch über den Überraschungssieg vom TBV Lemgo Lippe. Thema sind auch die Rhein-Neckar Löwen, die starke HSG Wetzlar und der THW Kiel, der momentan in einer super Form ist.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Twitter (@seppmaster56).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Anwurf! ist dein tägliches Update zur stärksten Liga der Welt. Erfahre in dieser Podcast-Serie alles wichtige aus der Welt des Handballs.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.