Meinsportpodcast.de

Anwurf! - Handball

Anwurf! - Handball

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Anwurf! - Handball | Handball |

    Hallen-Chaos in Stuttgart & Nachruf zu Jens Tiedtke

    11. Okt 2019 | 36:47

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der Stuttgarter Scharrena kam es beim Spiel zwischen dem TVB Stuttgart und dem TBV Lemgo zu einem Zwischenfall. Mit dem Halbzeitpfiff musste die Halle aufgrund eines Feueralarms komplett geräumt werden. Das entpuppte sich als Fehlalarm, bracht aber die Heimmannschaft aus dem Rhythmus.

    Aus dem Tritt ist auch die Offensive der SG Flensburg-Handewitt. Zwar ist man in der Champions League noch ungeschlagen, aber gegen Zagreb tat man sich erneut sehr schwer. Auffällig ist dabei die Wurfquote, die bei vielen Spielern zu wünschen übrig lässt.

    Sebastian Mühlenhof (@seppmaster) redet mit Tim Dettmar (@TiAl237) auch über die Hallenprobleme bei der GWD Minden, die im neuen Jahr wohl eine neue Halle brauchen. Zudem blicken sie auf die Karriere des kürzlich verstorbenen Jens Tiedtke zurück und wagen eine Prognose für die Spiele in der LIQUI MOLY HBL am Wochenende.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Twitter (@seppmaster56).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Anwurf! ist dein tägliches Update zur stärksten Liga der Welt. Erfahre in dieser Podcast-Serie alles wichtige aus der Welt des Handballs.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.