Meinsportpodcast.de

Anwurf! - Handball

Anwurf! - Handball

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Anwurf! - Handball | Handball |

    WM, EM & HBL

    6 Dez 2019 | 49:38

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen hat bei der WM in Japan die Hauptrunde erreicht. Damit kommt sie dem Ziel, Platz 7 zu erreichen, ein Stück näher. Dennoch ist nicht alles so gut, wie es auf dem ersten Blick aussieht.

    Die Nationalmannschaft der Herren hat erst im Januar ihr Großereignis. Bundestrainer Christian Prokop hat dafür schon seinen 28er-Kader bekannt gegeben. Für Diskussionen sorgt dabei die Besetzung der Mitte-Position. Dort tauchen nach der Absage von Martin Strobel Namen auf, die man nicht erwartet hat.

    Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) redet mit Tim Dettmar (@tim_dettmar23) auch über das Viertelfinale des DHB-Pokals. Dort siegten neben dem THW Kiel drei Teams, mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte. Zudem reden sie über die zahlreichen Personalien, die diese Woche bekannt wurden. Überraschend ist dabei die Entscheidung von FRISCH AUF! Göppingen, weiter auf ihren Trainer zu setzen.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Twitter (@seppmaster56).

    schließen

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Anwurf! ist dein wöchentliches Update zur stärksten Liga der Welt. Erfahre in dieser Podcast-Serie alles wichtige aus der Welt des Handballs.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.