Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Anwurf! - Handball | Sportplatz | Handball |

    Skopje gewinnt die Champions League

    3. Jun 2019 | 10:28

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Vardar Skopje hat die Velux EHF Champions League gewonnen. Sie setzten sich im Finale gegen Telekom Veszprem durch. Dritter wurde der FC Barcelona.

    Schon zum wiederholten Male fand das Final Four der Champions League in der Lanxess Arena in Köln statt. Keine deutsche Mannschaft hatte sich qualifiziert. Der Stimmung tat das aber dennoch keinen Abbruch. Volle Hütte zwei Mal und beste Atmosphäre sorgten für einen stimmigen Abschluss der Königsklasse im Handball.

    Vardar Skopje hatte sich in einem irren Halbfinale gegen den FC Barcelona für das Finale qualifiziert. Sie lagen zur Halbzeit schon mit 9-16 zurück, nur um in der zweiten Halbzeit eine irre Aufholjagd zu starten.

    Veszprem hatte sich im Halbfinale gegen Vive Kielce durchgesetzt.

    Im Finale gewann Skopje ein enges Spiel gegen Veszprem. Sebastian Mühlenhof, unser Experte für Handball, hat alle 4 Spiele des Wochenendes zusammengefasst.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.