Meinsportpodcast.de

Anwurf! - Handball

Anwurf! - Handball

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Anwurf! - Handball | Handball |

    Rückkehrer Schwalb & Gudmundsson: Wer hat es leichter?

    27 Feb 2020 | 19:25

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    "Ich hab so Bock" - das waren die ersten Worte von Martin Schwalb bei seiner Amtseinführung als neuer Trainer bei den Rhein-Neckar Löwen. Und das kann man verstehen, schließlich hatte er sechs lange Jahre mit den Hufen scharen müssen. Jetzt ist er zurück. Aber bringt er den Erfolg mit nach Mannheim?

    Malte Asmus und Sebastian Mühlenhof schätzen die Lage bei den Löwen ein und lassen auch Schwalb persönlich, am Mikrofon von Rolf Bernardi zu Wort kommen. Außerdem analysieren sie auch den zweiten Teil des großen Stühlerückens in der HBL. Bei der MT Melsungen folgt Gudmundur Gudmundsson auf Heiko Grimm, dessen Gnadenfrist kurzerhand von drei auf ein Spiel zusammengestrichen wurde.
    schließen

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Anwurf! ist dein wöchentliches Update zur stärksten Liga der Welt. Erfahre in dieser Podcast-Serie alles wichtige aus der Welt des Handballs.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.