Meinsportpodcast.de

Anwurf! - Handball

Anwurf! - Handball

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Anwurf! - Handball | Handball |

    Neuer Trainer bei den Füchsen

    1. Nov 2019 | 33:59

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Füchse Berlin haben mit Jaron Siewert einen neuen Trainer für die Saison 2020/21 verpflichtet. Der 26-jährige Shootingstar trainiert aktuell die TUSEM Essen, den Tabellenführer in der zweiten Liga. Ein Risiko? Zudem überrascht das Duo, was bei der Pressekonferenz der Füchse saß.

    THW Kiel gegen MT Melsungen, Füchse Berlin gegen die Rhein-Neckar Löwen – in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga stehen gerade einige Top-Spiele an. Während die Kieler trotz einer frühen roten Karte gegen Domagoj Duvnjak den Melsungern ihre Grenze aufzeigen, werden die anderen Spiele wohl spannender werden.

    Sebastian Mühlenhof redet mit Tim Dettmar (@tim_dettmar23) auch über den SC DHfK Leipzig, der an seinem Kader für die kommende Saison bastelt. Zudem begrüßt die SG Flensburg-Handewitt einen alten Bekannten, der noch Anpassungsprobleme hat. Auch bei der HSG Wetzlar gibt es einen Wechsel, allerdings im Rückraum.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Twitter (@seppmaster56).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Anwurf! ist dein tägliches Update zur stärksten Liga der Welt. Erfahre in dieser Podcast-Serie alles wichtige aus der Welt des Handballs.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.